Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

421

Mittwoch, 17. April 2013, 21:10

Handlung

unterschreib

Jag lever och jag lär.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 18. April 2013, 12:29

Ich so: *meeh* Keine Lust was zu tun.. *blinzel-blinzel*
PC so: *meeh* Keine Lust den Bootloader zu starten.. *cursor blink-blink*
8|

423

Donnerstag, 18. April 2013, 12:32

Sowas nennt man Teamfähigkeit :)
Jag lever och jag lär.

424

Montag, 29. April 2013, 20:34

Zwei Sachen:
Erstens. Ich bin bescheuert... hab gestern oder vorgestern mein Passwort geändert und hatte es vergessen heute ^^... normalerweise logg ich mich ja nicht aus. Gestern schon... vor so zehn Minuten wollt ich mich einloggen und drücke STRG+ENTER und nicht akzeptiert. Wieder auf Hauptseite und dasselbe nochmal... wieder nichts. Das Prozedere wiederholte sich dann so drei-fünfmal und dann schoss endlich irgendjemand den Lampenschirm ab. Die Glühbirne ging an. "Ah... hast du nicht damals mal dein Passwort geändert?" und diesselbe Stimme antwortete dann laut "Ja aber weißt du noch in was?" und natürlich wusste ich es nicht. Mittlerweile weiß ich das es vierzehn Zeichen hat und keines davon doppelt vorkommt. Habe dann auf meine Colaflasche geschaut und ist mir wieder eingefallen ^^ die ersten sieben Nummern vom Strichcode und die ersten sieben Anfangsbuchstaben die sich nicht wiederholen von der Zutatenliste. Absolut keine Ahnung wie mir das gestern eingefallen ist und glücklicherweise steht dieselbe Flasche noch vor mir. Natürlich geleert.

Zweitens. Mittlerweile vergessen wesewegen ich überlege und sinnlos weiterschreibe, aber schon während "vergessen" ist es mir wieder eingefallen und ich schreibe nur weiter um deutlich zu machen das ich unendlich viel Zeit besitze. Nun zu zweitens was ich gerade kurzzeitig als ich nachgedacht habe ob ich nicht mehr Satzzeichen verwenden sollte und mir den ersten Satz nochmal durchgelesen habe fast wieder vergessen hätte, wieso schaue ich schon seit gut einer dreiviertel Stunde Videos für Erwachsene? Und ich mein damit nicht Filme mit Bruce Willis ab achtzehn oder die verbotene Ninja Ecke in jedem schlechten Filmverleih... natürlich auch nicht das was du gerade denkst. Ich schaue gerade die Playliste von "Survival Guide For Parents" der mir suggeriert das ich durch ihn ein hipper und cooler Vater/Mutter werde. Eventuell auch nur das Cannabis gut ist. Jedenfalls bis zur dritten Minute. Aber wirklich... muss ich jetzt wissen wie Brüderchen und Schwesterchen das Kind verändern? Ich glaube dafür bin ich noch etwas zu jung und mein Vögelchen auch.

425

Montag, 29. April 2013, 20:38

Ach Hauptsache sie ist gesund. :D

426

Montag, 29. April 2013, 20:51

Wer? Ich, die vom Survival Guide oder was meinst?

427

Montag, 29. April 2013, 21:04

Na du. ;)

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

428

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:12

Informatik gehört wie Mechanik zur Physik. Also eher nicht so direkt zur Mathematik. Und muss schon gar nicht als extra Fach behandelt [werden]. Sagt zumindest Walter Scheuerl aus Hamburg (studierter Jurist und Rechtsanwalt).
Kein Wunder dass ich mich hier so durchs Studium quäle.. ich dachte wir behandeln in Informatik Mathematik.. danke Herr Scheuerl.
*ironie aus*
Manchmal weiß man echt nicht, ob mensch bei solchen "Bildungspolitikern" lachen oder weinen sollen. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (18. Juni 2013, 21:44)


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

429

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:30

Zitat

wieso schaue ich schon seit gut einer dreiviertel Stunde Videos für Erwachsene? Und ich mein damit nicht Filme mit Bruce Willis ab achtzehn oder die verbotene Ninja Ecke in jedem schlechten Filmverleih


Ich war mir verdammt sicher, dass von Erwachsenenfilmen die Rede war, und fand es schon witzig, dass jemand in einem öffentlichen Forum erwähnt sich die seit einer dreiviertel Stunde anzusehen, ehe ich dann weiterlas und bemerkte, wovon die Rede ist :D.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

430

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:31

Zitat

Und muss schon gar nicht als extra Fach behandelt [werden].

:thumbsup:

431

Dienstag, 18. Juni 2013, 07:16

.. gestern in der Schule:

- beim Tanzen den Zeh verknickt
- beim Schmieden eine Haarsträhne verbrannt
- und dann noch das bearbeitete Messer durch den Finger gezogen

Heute wird hoffentlich besser. :D
Jag lever och jag lär.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:45

Schule ist Körperverletzung. Und teilweise auch Verletzung an Geist und Seele. -.-

433

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:18

Ich würde es in meinem Falle eher eigene Blödheit nennen ...
Jag lever och jag lär.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

434

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:34

Kommt es mir nur so vor oder gräbt Haakon gerade gaaanz unauffällig Katharina an? :huh:

435

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:06

Was? Das ist doch gar nicht wahr. Da bist du eindeutig auf dem Holzweg. Hast wohl zu viele Liebesschnulzen gesehen. :D

436

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:52

Angraben? Während Henrik dabei ist? Glaub ich kaum. ;)

437

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:55

Handlung

Muss irgendwie an Raubgräberei denken ...

Jag lever och jag lär.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

438

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:35

Jetzt wird's interessant.. 8)

Was? Das ist doch gar nicht wahr. Da bist du eindeutig auf dem Holzweg. Hast wohl zu viele Liebesschnulzen gesehen. :D

Nö, aber als Herzog von Norrby kriegt man mit der Zeit nur ein leicht paranoides Misstrauen gegen die anderen Herzogtümer. ;)
Und eine offene Allianz in Form in einer Liason wäre so gar nicht nach Viktor's Geschmack.. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (27. Juni 2013, 22:40)


439

Freitag, 28. Juni 2013, 06:28

Ach, dann wäre der Herzog doch ausnahmsweise mal dafür, dass der Adel einen Bürgerlichen oder eine Bürgerliche heiratet bevor noch so eine Allianz entsteht? ;)

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

440

Freitag, 28. Juni 2013, 17:00

Du stellst Fragen. Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.. :pinch:

Warum sucht sich nicht jeder von euch ne schucklige Gräfin (so wie Viktor gerade) bzw. Grafen oder sowas in der Art und gut ist? :D