Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Isobels Loft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

101

Samstag, 30. März 2013, 20:44

Handlung

Jetzt auf einmal ist sie begeistert... wie erkläre ich das aber Isobel, das sie nun ne Kaffeemaschine hat, nen ordentlichen Gasherd und einen Hund?

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

102

Samstag, 27. April 2013, 21:13

Tja... Ludwig... hier wären wir.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 28. April 2013, 20:18

Handlung

Lächelt.



Ja-... :huh: ...

Handlung

Wirkt kurz etwas verwundert, da ihm irgendetwas hier anders vorkommt, die Kaffeemaschine auf dem Tisch hat Ludwig vorher gar nicht bemerkt.


Freya Sif Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 11

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schnüffler

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 28. April 2013, 20:38

Handlung

Als die beiden Fremden die Wohnung betreten rennt Freya sofort zur Tür.


Wuff... Wuff wuff wuff... wuff wuff... wuff...
Hundemarke:
Rasse: Norwegischer Buhund - Name: Frey - Besitzer: Isobel Salvatore - Wohnort: Isobels Loft - Handynummer 015222071242

105

Sonntag, 28. April 2013, 20:39

Handlung

Isobel entdeckt den Hund und auch die Kaffeemaschine und ist stark verwirrt.


Komisch...

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

106

Montag, 29. April 2013, 20:21

Hä, was?!...

Handlung

Bemerkt dass eine Tür im Loft geöffnet ist und greift instinktiv an sein Becken, bleibt dennoch ruhig als ihm einfällt, dass er ja verständlicherweise keine Waffen bei sich führt, als Fallschirmjäger ist man ja auch im Nahkampf halbwegs trainiert. Ludwig senkt seine Stimme etwas und deutet auf die Eingangstür.



Geh vor die Tür und schließ sie ab, öffne sie nur wenn ich 4 Mal klopfe.
...Aber was machen wir mit dem Hund...

Handlung

Geht einen halben Schritt nach vorne, um zu testen, ob der Hund ihn vorbei lassen würde.


Freya Sif Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 11

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schnüffler

  • Nachricht senden

107

Montag, 29. April 2013, 20:35

Handlung

Freya geht etwas zur Seite beäugt den sich selbst befummelnden Mann jedoch

Hundemarke:
Rasse: Norwegischer Buhund - Name: Frey - Besitzer: Isobel Salvatore - Wohnort: Isobels Loft - Handynummer 015222071242

108

Montag, 29. April 2013, 20:36

Okay... :huh:
Handlung

schließt die Tür ab


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 30. April 2013, 20:49

Simoff

Also, da Ludwig ja keinen Schimmer hat, dass Isobels Vater dort hinten ist, denkt er dass er vielleicht Einbrecher finden wird, und das mit der Tür begründet sich dadurch, dass er Isobel ja nicht in Gefahr bringen will.
...Warte mal, "den sich selbst befummelnden Mann", :D.



Handlung

Wundert sich, dass der Hund so ruhig bleibt -aber so soll es sei sein- und schleicht entlang Schlafzimmer, dort öffnet er die Tür langsam, als er glaubt ein Geräuch zu hören.


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

110

Freitag, 3. Mai 2013, 16:49

Handlung

Und sieht sich um...


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

111

Montag, 6. Mai 2013, 18:55

Handlung

Ob da wohl jemand ist...


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:08

Simoff

Ich kann ja nicht einfach behaupten, ob Joshua nicht dort, oder doch da, ist...


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

113

Samstag, 25. Mai 2013, 20:38

Handlung

Im Schlafzimmer befindet sich Josh, der gerade dabei ist eine Notiz auf einen Zettel zu schreiben als er von dem Einbrecher überrascht wird.
Schnell steht er auf um so Größe zu demonstrieren, was etwas albern wirkt da der Fremde etwas größer, jedoch jünger ist.



Was wollen Sie hier? Wie sind Sie hier reingekommen? Machen Sie das Sie wegkommen, sonst ruf ich die Polizei.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:15

Simoff

:D



Handlung

Findet kurz keine Wörter, haben sie jetzt die Rollen getauscht? Aber wenn der Einbrecher nur blufft um Ludwig abzulenken...



Durch die Tür, und sie?!

Handlung

Glaubt ein offenes Fenster zu sehen, der Alte scheint also wesentlich sportlicher zu sein als er auf den ersten Blick wirkt, vielleicht hat er aber auch einfach einen Komplizen.



Ah, durchs Fenster!

Handlung

Weiß eigentlich nicht so recht wie er jetzt reagieren soll, als einmal bei ihm eingebrochen wurde, waren die Einbrecher bereits über alle Berge. Irgendwie hätte Ludwig erwartet dass der Fremde weglaufen würde, und man ihn verfolgen müsste, so wie in den Filmen.


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:51

Das Sie Schuft es ernsthaft wagen, mich des Einbruchs zu beschuldigen.
Handlung

Josh kann sein Lächeln nicht ganz unterdrücken und macht einen größeren Schritt auf Ludwig zu... schließlich ist er recht fit für sein Alter und genoss in eine lange militärische Ausbildung. Doch sein gegenüber strahlte auch etwas in der Richtung aus.



Also nochmal ganz langsam. Sie sind durch die Tür gekommen, gut. Aber was machen Sie hier?
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:25

Handlung

Passt auf als der bärtige Mann lächelt, dass niemand hinter Ludwig steht, ahnt er, doch könnte sein Gegenüber ja eine Waffe zücken, und wie man Feinde entwaffnet kam wurde Ludwig in seiner Ausbildung auch mal kurz demonstriert...ok, als Ausbilder Feldberg einen Moment außer Sichtweite war, hatte Ludwig nur mit ein paar Kameraden rumgeblödet, eine richtige Nahkampfausbildung war zumindest der Abschnitt also nicht, doch dafür ist er anderweitig gut trainiert und hat sowas bereits in Aktionsfilmen und von gewisser Entfernung im Königreich Jerusalem (bezieht sich nicht aufs rlOriginal, sondern auf eine Art Kolonie von Dreibürgen), gesehen.



Ich bin...hier zu Gast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ludwig Silberberg« (29. Mai 2013, 15:25)


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:27

Handlung

Vielleicht versucht der Fremde aber auch nur Ludwig abzulenken.


...Und wer sind Sie?

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 30. Mai 2013, 01:09

Ich bin Oberstabsarzt, außer Dienst, Joshua Salvatore. Sie erklaeren mir nun sofort! Sofort, was Sie hier zu suchen haben!
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:00

Handlung

Oberstabsarzt a.D., wohl eher Oberstabsarzt i.P.



Ja ich bin ein Besucher, und Sie machen hier was?

Handlung

...Warte mal, Salvatore, wer heißt nochmal so mit Nachnamen......ach ja, das ist doch Isobels Name, also sind die beiden wohl verwandt, oder der Typ hat den Namen einfach auf dem Türschild gelesen, obwohl, überzeugt tritt er schon auf.


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:17

Sie sind für ihr mittleres Alter wirklich unerzogen. Ich sage Ihnen schon mehrfach, dass Sie sich vorstellen sollen und mir erklären was Sie hier zu suchen haben! Aber Sie meinen die ganze Zeit, Sie seien zu Gast.
Erklären Sie mir nun sofort, was Sie hier machen und wer Sie sind!
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.