Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 301

Freitag, 8. Februar 2013, 16:58

Ich danke dir für die Fotos. ^^

Handlung

Sie begleitet Lena zur Ladentür.


Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

1 302

Freitag, 8. Februar 2013, 22:34

Bitte. Für dich jederzeit wieder.

Handlung

Sie verabschiedet sich von Liv mit einem Kuss auf die Wange und geht dann hinaus auf die Straße.


Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

1 303

Samstag, 9. Februar 2013, 12:50

Handlung

Nach einem, wie immer, dezenten Klopfen, kommt Magnus, wie gestern versprochen, zur Unterzeichnung des Vertrages in die Boutique




Hej!

1 304

Samstag, 9. Februar 2013, 12:53

Handlung

Sie schaut auf als sie eine Kundin gerade bedient.



Hej..warte eben.

Handlung

Sie kassiert eben ab und verabschiedet die Kundin.



Hi. ^^

Handlung

Sie holt unter dem Tresen den Vertrag und den Schlüssel hervor.



Du musst hier unterschreiben.

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

1 305

Samstag, 9. Februar 2013, 13:48

Handlung

Liest sich den Vertrag genau durch und setzt dann seine Signatur an die ihm gezeigte Stelle




Dann haben wir das mal ^^

1 306

Samstag, 9. Februar 2013, 14:08

Und hier ist dein Schüssel. ^^

Handlung

Sie schiebt ihm den Schüssel rüber.



Ich bin gespannt ob es mit uns funktionieren wird.

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

1 307

Samstag, 9. Februar 2013, 14:14

Handlung

Nimmt den Schlüssel entgegen




Ach was, wird schon funktionieren! Ich muss zu den Vorbereitungen für den Maske Bal, bis dann!

Handlung

Geht eilig zur Tür hinaus


1 308

Samstag, 9. Februar 2013, 14:16

Okay, machs gut.

Handlung

Meine Güte, der ist ja immer auf dem Sprung.


1 309

Sonntag, 3. März 2013, 20:19

Handlung

Liv sitzt an ihren Plänen für eine kleine Frühlingsmodenschau in ihrem Laden. Sie wählt dafür die Kleider aus.


1 310

Samstag, 18. Mai 2013, 21:49

Handlung

Eine Einladung von Juliana-Katharina. Sie möchte ein oder mehrere Kleider und wünscht sich eine Vorstellung. Man soll doch bitte in Frederiksborg Slot vorbei kommen.


1 311

Sonntag, 19. Mai 2013, 09:11

Handlung

Liv wundert sich über die Einladung und fragt sich wer diese Juliana-Katharina sein soll. Zeitung lesen gehört nämlich nicht zu Livs Stärken. Sie beschließt im Schloß anzurufen um die Richtigkeit prüfen zu lassen.


1 312

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:59

Handlung

Liv hat alle Hände voll zu tun um alles für die Modenschau am Freitag vorzubereiten. Die Show musste bombastisch werden!


1 313

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:10

Handlung

Sie hat noch keine Zeit gefunden, bittet aber 2 VIP Tickets für die folgende Modenschau ins Schloss zu schicken.


1 314

Samstag, 6. Juli 2013, 22:15

Handlung

Liv kann sich nach der Modenschau tatsächlich nicht mehr vor Aufträgen retten und sie muss sich Gedanken machen wie sie zukünftig ihre Arbeit strukturiert und ob sie weiter Personal anstellt.


1 315

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:19

Handlung

Liv liest den Artikelam nächsten Morgen und wird tatsächlich blass. Man wird schnell rausgefunden haben, dass es sich um sie handelt, schließlich wurde sie mit Lucas öffentlich gesehen. Ob sie ihn anrufen sollte? Nein, er wird stinksauer sein. Sollte sie den Schreiberling anrufen? Und was dann? Sie überlegt fieberhaft.


1 316

Montag, 29. Juli 2013, 19:15

Handlung

Kurz nach dem Gespräch mit dem Herzog af Norrby betritt Lucas den Laden von Liv.



Hallo.

1 317

Montag, 29. Juli 2013, 19:17

Handlung

Liv hat sich die Tage eher hinter ihrem Zeichenbrett versteckt als die Kunden bedient, das hat sie der Verkäuferin überlassen. Zu groß war die Angst, dass Jemand sie wegen des Artikels anspricht. Und da kommt nun der Mann, vor dem sie dabei am Meisten Sorge hat. So spielen ihre Finger nervös an einem Top rum, dass sie umständlich auf einen Bügel hängt.



Hallo.

1 318

Montag, 29. Juli 2013, 19:21

Ich will dich gar nicht lange aufhalten, deswegen komme ich gleich zum Grund meines Besuchs. Hast du die Zeitung in letzter Zeit mal gelesen?

1 319

Montag, 29. Juli 2013, 19:23

Handlung

Sie schaut hektisch zur Verkäuferin und schaut ihn beschwörend an.



Können wir bitte woanders darüber reden?

1 320

Montag, 29. Juli 2013, 19:25

Gerne. Am liebsten nur unter zwei Augen.