Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. April 2013, 21:41

Es ist auf die Tätigkeit als persönliche Assistenz ausgelegt.
Aber gerne können wir das auch ändern. Also das Sie dann nur als Chefsekretärin des Bürgermeisters zuständig sind.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. April 2013, 22:00

Ich bin davon ausgegangen, dass Sie Ihre Tätigkeit als Geschäftsführer soweit ruhen lassen. Schließlich fordert das Bürgermeisteramt Ihre volle Aufmerksamkeit.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 3. April 2013, 22:17

Meine Tätigkeit als Geschäftsführer ruht auch fast komplett. Nur die wichtigsten Entscheidungen treffe ich noch selbst, dann zumindest in meiner Freizeit.
Da Sie anscheinend keine Fragen mehr haben, sollte dem nicht so seien stellen Sie sie ruhig noch, reden wir über die Entlohnung.

Bei der zusätzlichen Altersversorgung handelt es sich um einen Tippfehler. Gemeint war damit eine private Krankenversicherung.
Das Gehalt beträgt monatlich etwa 6120 Lillinge bei Vollzeitbeschäftigung. Da Sie Teilzeit arbeiten, würde ich Sie nach Stunden bei gleichem Stundenlohn bezahlen. In etwa sind das 19 Lillinge pro Stunde.

Brauchen Sie einen Dienstwagen?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. April 2013, 22:21

Teilzeit wäre mir sehr wichtig. Müsste ich denn viele Arbeitsgänge machen? Dann wäre ein Dienstwagen vielleicht für mich ökonomischer.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 3. April 2013, 22:27

Das weiß ich noch nicht. Je nachdem was so in Zukunft anfällt. Im Notfall fahren sie einfach mit meinem Auto.
Wie stellen Sie sich Teilzeit vor? Täglich Montag bis Freitag vier Stunden?

Möchten Sie auf einen Teil Ihres Gehaltes verzichten um es in ein Aktienpaket zu investieren? Sie können dabei selbst festlegen wie hoch der prozentuale Anteil des monatlichen Gehaltes dabei ist. Unser Aktienpaket unterliegt einer steten Wachstums von 1.2% jährlich. Am Ende Ihrer Beschäftigung, also wenn Sie kündigen wird es automatisch aufgelöst und Ihnen ausgezahlt. Zwischendurch ist das aber selbstredend ebenfalls möglich. Ein späterer Wechsel und eine Kündigung des Aktienpakets ist auch möglich.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 4. April 2013, 06:33

Ich könnte sechs Stunden am Tag von Montag bis Freitag. Ich bin leider kein Fan von solchen Investitionen.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 4. April 2013, 15:45

Gut also eine dreißig Stunden Woche.
Das wärs dann. Wir benachrichtigen Sie dann, wenn unsere Entscheidung gefallen ist.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 4. April 2013, 21:00

Das würde mich sehr freuen.

Handlung

Sie steht dann auf und reicht ihm die Hand.



Danke für das Gespräch. ^^

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 4. April 2013, 21:39

Handlung

Reicht ebenfalls die Hand


Nichts zu danken. Sie finden den Weg raus?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 4. April 2013, 22:02

Ich finde mich zurecht, keine Sorge. ^^ Einen schönen Tag noch.

Handlung

Sie schüttelt kurz seine Hand und geht dann aus dem Büro. Bei der Mitarbeiterin holt sie ihren Mantel ab und fährt dann heim.


Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 7. April 2013, 19:55

Eine weitere Bewerbung trifft per Post ein.

Zitat


Sehr geehrter Herr Hænning,

Auf Ihre Anzeige hin bewerbe ich mich für die Stelle des Assistenten für den Frederikhavner Bürgermeister.

Als ehemaliger Hofsekretär seiner Majestät König Georg I von Nøresund kann ich in diesem Bereich bereits umfangreiche Kenntnisse vorweisen, im Bereich der Büro- und Geschäftskommunikation ebenso wie in der Termin- und Reiseplanung. Auch die Begleitung als auch Führung von Projekten übernehme ich gern und zuverlässig. Verschwiegenheit bezüglich interner Vorgänge ist dabei für mich selbstverständlich.
Es würde mich freuen, von Ihnen eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhalten.

Mit freundlichem Grüßen,
Thor Hellbørg


Beigefügt sind ein Lebenslauf sowie Schul- und Arbeitszeugnisse. Als Kontaktadresse hat er die Pension angegeben sowie die Nummer seines neu erworbenen Handys.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 10. April 2013, 16:03

Handlung

Einige Tage nachdem er die Einladung für Thor abgeschickt hat und die Hausverwaltung ihm immer mehr auf die Nerven geht fragt sich Bjarne so langsam wieso er nicht einfach mal für ein paar Monate in den Untergrund geht. Einige Bekanntschaften hat er ja noch. Wie würde er sonst mit den Waffen Profit machen können. Einfach ein paar Monate in den Untergrund. Geld hat er genug um sich Pässe machen zu lassen. Vielleicht würde er dann auch endlich mal mit der Familiengeschichte abschließen können.


Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 11. April 2013, 00:15

:tele:

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 11. April 2013, 00:41

Handlung

Als das Telefon anfängt zu klingeln erleidet Bjarne fast einen Herzinfarkt. Zu tief saß der Schock welchen das plötzliche Klingeln auslöste. So plötzlich wie eine Kugel, aus einer seiner Waffen, kam es auf. Nervte... beängstigte. Nach einigen weiteren Sekunden realisierte Bjarne dann, dass er nicht tot war. Das ständige klingeln machte ihn fertig... er musste ihm ein Ende setzen und so hob er ab.


Hænning!
Wer da?

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 11. April 2013, 00:55

Handlung

Ist erst etwas verdutzt, da er die Hausverwaltung erwartet hatte und nicht Herrn Hænning persönlich.


God dag, hier ist Thor Hellbørg aus Årphus. Äm, ich hatte mich bei Ihnen als Assistent beworben und wollte nur Bescheid sagen, dass ich den Vorstellungstermin nutzen werde..

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 11. April 2013, 01:00

Gut.
Handlung

Wer zum Teufel hat einen Termin vereinbart? Beschissne Empfangsdame!



Ich sehe Sie dann ja.

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

57

Freitag, 12. April 2013, 04:18

Ja. Ich freue mich schon darauf.

Einen schönen Abend wünsche ich noch und Adjö.

Handlung

Legt auf.


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

58

Freitag, 12. April 2013, 04:23

Handlung

Als der Mann endlich aufgelegt hatte, gab sich Bjarne weiter seinen Überlegungen hin. Auf das er baldigst eine Entscheidung findet.


Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:52

Handlung

Thor ist schon früh am Morgen mit dem Zug nach Frederikshavn gefahren, um sich dort ein wenig umzuschauen (auch in Vorbereitung auf eine eventuelle Einstellung beim Hertug af Kystland). Die Stadt erinnert ihn sehr an St. Olaf.

Am frühen Nachmittag trifft er zum Bewerbungsgespräch vor dem recht auffälligem Gebäude ein und klingelt.


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

  • »Bjarne Hænning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:59

Handlung

Ein verschlafen und verkaterter Bjarne öffnet die Tür.


Hallllooooooo und Sie sind?