Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie wird natürlich auf der Stelle rot und boxt ihm leicht auf den Oberarm
Ja du bist doch mal total doof
Handlung
Dann beisst sie sich auf die Lippen
Aber recht hast du. und du stehst drauf
Handlung
Er reibt sich grinsend über den Oberarm.
Das stimmt allerdings.
Das ist gut zu wissen
Aber... wenn du mir heut schon was schönes kaufen magst...
Ja, mag ich. Lass uns später hier in der Innenstadt bummeln, vielleicht findest du ja was Schönes.
Handlung
Und wenn es nur eine Postkarte sein wird. Sie freut sich sehr, dass Bo ihr etwas kaufen soll.
Sie nimmt die Wasserflasche und einen Plastikbecher und schenkt sich etwas ein
Magst du auch was trinken?
Handlung
Die Stimmung scheint wieder gerettet und wenn der dafür nachher die Kreditkarte glühen lassen muss, dann ist es halt so. Er nickt mit einem Lächeln.
Ja, bitte.
Handlung
Leni schenkt in zwei Becher etwas Wasser ein und reicht Bo einen davon.n Sie trinkt selbst einen Schluck und legt sich dann auf die Decke. Dabei schiebt sie sich eine Tomate in den Mund und kaut diese langsam.
Handlung
Er tut es ihr gleich und stützt sich neben ihr auf dem Ellbogen auf um sie ansehen zu können.
Weißt du eigentlich, dass ich deine Haare von Anfang an toll fand? Ich hab immer an Schokolade gedacht.
Handlung
Leni dreht den Kopf zu ihm herum und lächelt
Wirklich?
Du hast an Schokolade gedacht?
Sicher auch wegen... dem Kakao im Cullen Coffee
Handlung
Er lacht etwas verlegen auf.
Ja, auch wohl deswegen. Ich weiß auch nicht...selbst bei diesem Treffen wollte ich dich zu gerne berühren.
Handlung
Seine Finger bekommen eine Haarsträhne von ihr zu fassen und spielen leicht mit ihr.
Ich hab an dem Abend zu Hause gesessen.. und überlegt, wann ich dich denn endlich anrufen darf.
Ich dachte, wenn ich anrufe, dann weißt du gar nicht mehr, wer ich bin
Handlung
Sie dreht sich auf die Seite und legt ihre Hand an Bos Bauch
Handlung
Er grinst breit.
Und ich dachte mir so, gut dass sie den Schal hat. So hast du zumindest eine Ausrede warum du sie sehen musst.
Handlung
Er beugt sich leicht zu ihr und küsst sie zärtlich.
Oh dieser schal... ich hab mein Gesicht an dem Abend darin vergraben weil du so unglaublich gut gerochen hast!
Handlung
Sie streicht zärtlich über seine Seite
Tjaha, du warst schon im ersten Moment verfallen.
Ach überhaupt ja gar nicht..
Handlung
Sie schweigt einen Moment
Doch.. war ich ehrlich gesagt schon..
Als ich in diesem Crepeshausding.. da meine Hand zurück gezogen habe.. das war ja nur, weil es mich so.. umgehauen hat.
Ich hatte nicht mit so einer heftigen Reaktion von mir gerechnet.
Siehste! Eigentlich bist nur du schuld daran, dass ich mich aufgeführt habe wie der letzte Idiot.
Wir beide wissen, dass das nicht stimmt
Doch, schon.
Handlung
Er lächelt als er über ihre Wange streicht.
Nur deinetwegen hab ich mich wie ein Vollidiot aufgeführt. Alles nur deinetwegen.
Jaa.. bin ich also an allem Schuld

Na danke
Handlung
Er rutscht näher und nimmt sie in den Arm während er sie wieder zärtlich küsst.
Och, ich finde, mittlerweile hab ich mich ganz gut im Griff. Seitdem dann klar war, was zwischen uns ist.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher