Zwei Sachen:
Erstens. Ich bin bescheuert... hab gestern oder vorgestern mein Passwort geändert und hatte es vergessen heute

... normalerweise logg ich mich ja nicht aus. Gestern schon... vor so zehn Minuten wollt ich mich einloggen und drücke STRG+ENTER und nicht akzeptiert. Wieder auf Hauptseite und dasselbe nochmal... wieder nichts. Das Prozedere wiederholte sich dann so drei-fünfmal und dann schoss endlich irgendjemand den Lampenschirm ab. Die Glühbirne ging an. "Ah... hast du nicht damals mal dein Passwort geändert?" und diesselbe Stimme antwortete dann laut "Ja aber weißt du noch in was?" und natürlich wusste ich es nicht. Mittlerweile weiß ich das es vierzehn Zeichen hat und keines davon doppelt vorkommt. Habe dann auf meine Colaflasche geschaut und ist mir wieder eingefallen

die ersten sieben Nummern vom Strichcode und die ersten sieben Anfangsbuchstaben die sich nicht wiederholen von der Zutatenliste. Absolut keine Ahnung wie mir das gestern eingefallen ist und glücklicherweise steht dieselbe Flasche noch vor mir. Natürlich geleert.
Zweitens. Mittlerweile vergessen wesewegen ich überlege und sinnlos weiterschreibe, aber schon während "vergessen" ist es mir wieder eingefallen und ich schreibe nur weiter um deutlich zu machen das ich unendlich viel Zeit besitze. Nun zu zweitens was ich gerade kurzzeitig als ich nachgedacht habe ob ich nicht mehr Satzzeichen verwenden sollte und mir den ersten Satz nochmal durchgelesen habe fast wieder vergessen hätte, wieso schaue ich schon seit gut einer dreiviertel Stunde Videos für Erwachsene? Und ich mein damit nicht Filme mit Bruce Willis ab achtzehn oder die verbotene Ninja Ecke in jedem schlechten Filmverleih... natürlich auch nicht das was du gerade denkst. Ich schaue gerade die Playliste von "Survival Guide For Parents" der mir suggeriert das ich durch ihn ein hipper und cooler Vater/Mutter werde. Eventuell auch nur das Cannabis gut ist. Jedenfalls bis zur dritten Minute. Aber wirklich... muss ich jetzt wissen wie Brüderchen und Schwesterchen das Kind verändern? Ich glaube dafür bin ich noch etwas zu jung und mein Vögelchen auch.