Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Wagemutig, na Wahnsinn. Er schubst sie an und zusammen zischen sie die Bahn runter.
Handlung
Noch einmal zischen sie die Rutsche hinunter. Diesmal sogar noch ein wenig schneller mit dem Zurücklehnen. Wieder plumpsen sie mit vollem Schwung in das Becken am Ende der Fahrt. Prustend taucht Mieke auf.
Okay, das kann wirklich was.
Handlung
Er wischt sich das Wasser aus dem Gesicht und lacht.
Zeit für die Sauna?
Ja, lass uns in die Sauna gehen.
Nackt?
Handlung
Er grinst breit.
Macht man doch so. Oder etwa nicht?
Handlung
Mieke holt sich ihr Handtuch und dann gehen sie rüber in den Saunabereich.
Ich fürchte da ist man hier auch zu prüde für. Familienfreundlichkeit und so. Ich hol mal eben mein Handtuch aus dem Schrank.
Nächstes Mal nehmen wir die Erwachsenen-Sauna.
Handlung
Mieke wartet auf Arne bis er sein Handtuch geholt hat und drückt in der Zwischenzeit das Wasser aus ihrem Haar.
Handlung
Tse, als ob sie mit ihm nackt in eine Sauna gehen würde. Er holt sein Handtuch und holt sie dann wieder ab. Gemeinsam gehen sie in den Saunabereich.
Handlung
"Tannensauna" steht auf dem Schild vor dem sie gerade stehen geblieben sind.
Da rein oder in eine andere?
Handlung
Sie öffnet einfach die Tür und Hitze schlägt ihnen schon entgegen.
Nach dir.
Handlung
Er geht hinein und legt sich sein Handtuch zurecht auf das er sich setzt.
Handlung
Mieke schließt die Tür hinter ihnen und im ersten Moment sticht die heiße, trockene Luft beim Einatmen. Sie breitet ihr Handtuch auf der unteren Bank aus und setzt sich darauf. Sie hatte vor dem heutigen Tag recherchiert, wie so ein Saunabesuch abläuft und in einem Forum hat sie die Empfehlung entdeckt sich als Beginnerin lieber im unteren Bereich aufzuhalten, da es oben viel heißer ist.
Handlung
Er schaut zu ihr runter.
Alles okay?
Geht schon. Wenn man von draußen kommt, ist es im ersten Moment stechend heiß hier drin.
Ich finds ganz angenehm.
Handlung
Er lehnt sich zurück und legt die Arme auf die rückwärtige Bank.
Ein kleiner Vorgeschmack auf einen richtig heißen Sommer.
Glaubst du es wird wieder so warm wie letztes Jahr?
Ich hoffe es. Nach so einem intensiven Winter wäre das wohl das Mindeste.
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher