Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da ist er taub. Weil er denkt, dass ich das nur erkläre weil ich ein Problem mit Annika Valström habe.
Was hat die jetzt damit zu tun?
Annika Valström, aufstrebende Moderatorin bei LillTV....
Handlung
Sie leiert das so runter.
..ist die beste Freundin von John.
Wie heißt es so schön: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Ich kann sie nicht leiden. Und das sie hübsch ist, macht die Sache nicht einfacher.
Naja... aber solange John ihr kaum Beachtung schenkt, ist doch alles okay.
Sie sind beste Freunde, wie soll er ihr da keine Beachtung schenken?
Keine Ahnung. Verbringen sie denn so viel Zeit zusammen?
Weiß ich nicht. Ich frage nicht. Es hat mir nur einfach schon wieder gereicht sie auf dem Frühlingsempfang zu sehen. Und eigentlich will ich garnicht über sie reden.
Ist sie zu eurer Hochzeit eingeladen?
Hätte ja sein können. So als Johns beste Freundin.
Handlung
Nein, nicht wenn es nach ihr geht. Sie schaut lieber wieder auf Charlotte, was Katharina wieder ein Lächeln hervorlockt.
Sie scheint dich zu mögen.
Ich könnte sie dir glatt klauen.
Nur solange bis sie eine neue Windel braucht.
Ach, die neue Windel ist noch gar nicht die Tragik.
Sondern? Das Schreien nachts?
Ja, das ist ganz schön anstrengend auf Dauer und bis man herausgefunden hat, was welches Schreien bedeutet.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher