Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Haakon nimmt das Telefon und legt auf.
So und jetzt unterhalten wir uns.
Handlung
Er deutet auf das Sofa im Zimmer.
Handlung
Mit diesem Ton kommt Henrik nicht zurecht und seine Unterlippe bibbert schon wieder verdächtig. Doch er hört und setzt sich aufs Sofa, die Arme vor der Brust verschränkt.
So funktioniert das nicht mit uns, wenn du glaubst, dass immer alles nach deiner Nase läuft und wenn nicht, dann rufst du bei Anna an.
Ich hab nicht bei Anna angerufen. Ich wollte Lea sprechen.
Ach und dann ruft mich Anna einfach so an und erzählt mir was von du wärst vollkommen aufgelöst.
Sie ist halt rangegangen!
Und da heulst du ihr gleich die Ohren voll?!
Ich heul nicht rum!
Handlung
Aber er ist tatsächlich kurz davor es wieder zu tun.
Ich will hier nicht sein!
Gut. Sag das morgen dem Mitarbeiter vom Jugendamt und du musst nicht länger hier sein.
Handlung
Und da kullern die Tränen.
Du willst mich nicht wirklich hier haben!
Ich? Du hast mir gerade gesagt, dass du nicht hier bleiben willst. Ich zwinge dich nicht hier zu bleiben. Aber ich hab dir erklärt welche Möglichkeiten du hast.
Dann ist es ja egal wohin ich gehe!
Handlung
Er springt auf zerrt seinen Rucksack aus dem Schrank.
Ist es eben nicht. Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du bleibst hier oder du kommst in ein Heim. Dazwischen gibt es nichts.
Weil da noch Anna ein Wörtchen mitzureden hat.
Bisher ging es doch auch!
Die Dinge haben sich aber geändert.
Handlung
Er wirft wütend den Rucksack auf den Boden.
Ich will hier nicht sein! Ich will eine richtige Familie! So wie mit Mama und Robert! Du willst nicht mal mit mir spielen!