Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Cola?
Das glaube ich nicht. Luise hat Limonade gemacht. Davon bring ich dir ein Glas.
Handlung
Er geht in die Küche, um die Getränke für Henrik und den Herzog zu holen. Der Junge schien nichts von den Problemen zwischen Haakon und Anna mitbekommen zu haben. Besser ist das.
Handlung
Haakon betritt das Esszimmer und setzt sich an seinen Platz. Eigentlich hat er gar keinen Hunger. Aber er kann Henrik schlecht alleine essen lassen.
Hallo!
Hallo Henrik. Na wie läufts? Hattest du einen schönen Tag?
Geht so? Was liegt an?
Handlung
Harald serviert ihnen die Getränke.
Handlung
Er holt aus einer hinteren Hosentasche zusammengefaltetes Papier hervor. Er faltet es auseinander und es entpuppt sich als seine Mathearbeit mit der Note Fünf. Er schiebt sie zu Haakon rüber.
Eigentlich unterschreibt das Mama.
Eine fünf? Wie ist das denn passiert?
Handlung
Er zuckt mit den Achseln.
Handlung
Er sieht sich den Test genau an. Das durfte doch nicht wahr sein. Jetzt hat er auch noch Probleme in der Schule. Dinge, die der Mensch nicht braucht.
Hast du etwas nicht verstanden?
Handlung
Er zuckt wieder mit den Achseln.
Mathe ist halt kacke. Achja, die Lehrerin hat gefragt ob du jetzt für mich verantwortlich bist, weil demnächst wohl Elternabend.
Elternabend? Wozu ist das denn gut?
Handlung
Und zum dritten Mal zuckt er die Achseln.
Da treffen sich halt Eltern in der Schule mit der Lehrerin.
Ich mach mir so mal einen Termin mit deiner Lehrerin aus. Morgen kommt erst mal noch jemand vom Jugendamt vorbei wegen der Adoption. Der wird dann auch mit dir sprechen wollen.
Wieso musst du nicht zum Elternabend?
Ich hoffe, dass ich nicht muss.
Mama ist immer hingegangen.
Ja, das mag schon sein. Ich krieg hoffentlich eine Sonderregelung für Herzöge.
Handlung
Er hat gar keine Lust da womöglich Anna über den Weg zu laufen. Ganz zu schweigen von all den anderen hyperfürsorglichen Muttis.
Unterschreibst du jetzt die Arbeit?
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher