Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7 301

Freitag, 15. März 2013, 22:04

Nichts, hier ist nicht der Ort dafür.

7 302

Freitag, 15. März 2013, 22:07

Aja.

Handlung

Er löffelt schweigend die Suppe weiter. Bei der Antwort hatte er schon gar keine Lust mehr, mehr zu erfahren.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

7 303

Freitag, 15. März 2013, 22:09

Handlung

Kehrt in den Saal zurück, nicht ohne ein weiteres Glas Sekt mitzunehmen. Sein Gesicht glänzt noch noch ein wenig. Er nimmt stoisch seinen Platz wieder ein, trinkt einen Schluck, inspiziert die Suppe und probiert einen Löffel. Die Mischung aus Sekt, synthetischer Chemie und Suppe auf seiner Zunge lässt ihn kurz das Gesicht verziehen. Er probiert noch drei, vier Löffel. Dann gibt er auf und schiebt den Teller von sich.


Widerlich..

7 304

Freitag, 15. März 2013, 22:12

Handlung

Katharina blickt zum Herzog af Norrby.



Hoheit, alles in Ordnung?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

7 305

Freitag, 15. März 2013, 22:21

Handlung

Tupft sich mit der Serviette den Mund ab.


Ich.. denke ich bin die hiesige.. Küche.. nicht so ganz gewöhnt.
Mein Bedauern an ihren Koch. Ich weiß sein Bemühen durchaus zu würdigen..

7 306

Freitag, 15. März 2013, 22:22

Handlung

Ihr Blick wird eisig.



Nun, Norrby ist ja für seine Eigenheiten bekannt. So wohl auch in Fragen des Geschmacks.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

7 307

Freitag, 15. März 2013, 22:32

Handlung

Erwidert Katharinas Blick, dass die Suppe in der Porzellanschüssel zwischen ihnen eigentlich gefrieren müsste.


Vielleicht schafft er es ja im nächsten Gang etwas besser, edle und gewöhnliche Zutaten zu verbinden.. oder er lässt es doch besser bleiben..

7 308

Freitag, 15. März 2013, 22:38

Handlung

Am liebsten würde sie ihm die Suppe ins Gesicht schütten.



Kennen Sie den Roman "Farm der Tiere"? Es gibt darin den schönen Spruch: "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.“ Das Haus af Sundstrom scheint mit Ihnen an der Spitze sehr an diesem Leitsatz interessiert zu sein, so wie Sie sich verzweifelt versuchen von jeglich Bürgerlichem zu befreien.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

7 309

Freitag, 15. März 2013, 23:52

Handlung

Ein Hauch von Mitleid huscht über Viktors Gesicht. Er beugt sich in Katharina's Richtung.


Da muss ich leider passen, Verehrteste. Ich pflege meine Lektüre etwas höhergeistiger und.. anspruchsvoller zu wählen.
Nunja, zumindest weiß ich jetzt, inwiefern es möglich ist allein auf der Basis von Sprüchen aus Trivial- und Kinderliteratur ein Herzogtum zu führen.
Und seine diesem Niveau ensprechende Entourage auszuwählen..

Handlung

Er nickt freundlich lächelnd in Neeles Richtung und setzt sich wieder kerzengerade hin.


7 310

Samstag, 16. März 2013, 08:07

Handlung

In Katharina brodelt es und der Drang die Suppe in sein Gesicht zu schütten wird übermächtig. Er beleidigt sie in ihrem eigenem Haus?! Sie wendet sich an Frau Friedrichsen.



Frau Friedrichsen? Ich fürchte der Herzog af Norrby möchte gehen. Holen Sie bitte seinen Mantel?

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 311

Samstag, 16. März 2013, 19:59

Handlung

Nach Bjarnes Auftritt im Schlosspark und einer kleinen Fragerunde trifft er schließlich ein. Hmm... ich gehöre hier echt nicht her. Damals zu meiner Zeit waren die Räumlichkeiten weit kleiner und weniger beleuchtet.
Nach einigen Minuten des umschauens geht er schließlich irgendwohin wo er essen wittert.


7 312

Samstag, 16. März 2013, 22:03

Handlung

Mieke sieht verwundert zur Herzogin.



Während des Essens?

7 313

Samstag, 16. März 2013, 22:46

Ihm scheint Gesellschaft und Essen nicht passend für einen Mann seiner Stellung.

7 314

Samstag, 16. März 2013, 22:49

Ich bin mir nicht sicher, ob es so passend wäre, Hoheit. Immerhin ist die Presse anwesend.

7 315

Samstag, 16. März 2013, 23:04

Handlung

Katharina wirft Frau Friedrichsen einen Blick zu, der nach ihrer Anweisung keinen Widerspruch erlaubt. Was erlaubt sich Frau Friedrichsen jetzt sich ihr zu widersetzen wenn es der Herzog ist, der sich hier daneben benimmt und sie als Gastgeberin beleidigt?!


7 316

Samstag, 16. März 2013, 23:10

Handlung

Mieke steht auf und tritt zum Herzog af Norrby.



Hoheit, würden Sie mich bitte begleiten.

Handlung

Sie findet es verantwortungslos von der Herzogin den Herzog af Norrby so vor aller Augen hinauszukomplimentieren. Aber es ist nicht ihre Aufgabe das zu verantworten. Doch natürlich war es das. Sie hatte die Arbeit in den nächsten Tagen. Aber ausbaden wird es die Herzogin selbst müssen.


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

7 317

Samstag, 16. März 2013, 23:11

Handlung

Findet endlich einen geeigneten unauffälligen Platz von dem er alles im Blickfeld hat, jedoch selbst kaum wahrgenommen wird.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

7 318

Samstag, 16. März 2013, 23:24

Handlung

Schaut zuerst Maike, dann Katharina an und setzt ein Lächeln auf.


Aber euer Hoheit, mir geht es wirklich noch recht gut! Es wirklich nicht nötig mir eine so eine bezaubernde Pflegekraft zur Seite zu stellen, die sich explizit um mein Wohlbefinden sorgt.. Was sollen denn die anderen Gäste denken?

Handlung

Seine linke Hand vollführt ein schweifende Handbewegung zu den anderen an der Tafel Sitzenden.


Dass ich auf ein solche Sonderbehandlung bestehen würde?
Seien Sie doch so konsequent und behandeln mich wie einen Gleichen unter Gleichen. Bitte.

7 319

Samstag, 16. März 2013, 23:26

Handlung

Oha. Haakon blickt von dem Suppenteller auf. Was war denn da im Gange?


7 320

Samstag, 16. März 2013, 23:29

Hoheit, es ist nicht notwendig jetzt groß eine Szene zu machen....