Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

21

Samstag, 2. März 2013, 23:20

Handlung

Peter Jansen



Handlung

Klopft an und wartet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magnus Pedersen« (14. März 2013, 19:48)


22

Donnerstag, 14. März 2013, 14:58

:tele:
Jag lever och jag lär.

23

Donnerstag, 14. März 2013, 22:03

Handlung

der Tüsrummer summt und lässt den Gast in einen dezent rot erleuchteten Vorraum ein. Gleichzeitig nimmt sie das Telefon ab. Sch* ISDN zeigt mal wieder nicht an über welche der drei Nummer angerufen wird. Also tut sie mal so als sei es ein Kunde und sagt mit zärtlich hauchender Stimme



:tele:

Hallo, wilkommen im Salle de séjour

24

Freitag, 15. März 2013, 05:59

Ähm ... ja ...

Handlung

Nora ist verwirrt. Salle de Sejour? HÄ? Und dann diese Stimme?



Ähm ..

Hatten Sie eventuell eine Anzeige wegen einer WG aufgegeben?
Jag lever och jag lär.

25

Freitag, 15. März 2013, 07:15

Handlung

mit normaler Stimme



Ja, hier ist Frieda Maridottir

Nora Nordenskjöld

Registrierte Benutzer

Beiträge: 329

Wohnort: Njolvik

Beruf: Historikerin

  • Nachricht senden

26

Freitag, 15. März 2013, 17:02

Oh .. ah ... ja. Nora Nordenskjöld mein Name. Entschuldigen Sie, ich hatte Sie gerade ganz undeutlich verstanden. Die Verbindung wahrscheinlich. Ich habe gerade ihr Inserat wegen der WG gelesen. Und mein Zimmer in der Südvorstadt wird demnächst frei. Und da wollte ich sie fragen, ob Sie eventuell Interesse hätten, meine Nachmieterin zu werden.
Am Anfang war das Chaos. Und das lernte bei Nora.

27

Freitag, 15. März 2013, 18:09

Hallo Frau Nordenskjöld, prinziell gerne :) Wie groß wäre das Zimmer und was würde es kosten?

28

Freitag, 15. März 2013, 18:22

Handlung

steht im Raum und schaut sich um

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Jansen« (15. März 2013, 18:23)


29

Freitag, 15. März 2013, 18:24

Handlung

Nora antwortet: "24 Quadratmeter plus Küche, Bad und Balkon zur Mitbenutzung mit einer Mitbewohnerin. Und für 250 im Momnat warm plus zwei Mieten Kaution."

Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (15. März 2013, 18:31)


30

Freitag, 15. März 2013, 18:29

Handlung

steht im Raum und schaut sich um


Simoff

mit der ID verrutscht? ;)



Handlung

:tele:



das klingt nicht schlecht. Wo wäre das denn?

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

31

Freitag, 15. März 2013, 18:35

Simoff

Nein, beim ersten Posting bin ich verrutscht. ;)


Nora Nordenskjöld

Registrierte Benutzer

Beiträge: 329

Wohnort: Njolvik

Beruf: Historikerin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 15. März 2013, 18:37

Südvorstadt. In der Asterbrogatan. Sie können ja gern einmal vorbeikommen und es sich anschauen. Und auch meine Mitbewohnerin kennenlernen.
Am Anfang war das Chaos. Und das lernte bei Nora.

33

Freitag, 15. März 2013, 19:00

Handlung

steht im Raum und schaut sich um



Handlung

Der Raum ist dezent rot erleuchtet. rechts befindet sich eine Garderobe mit einem Spiegel. Rechts ein Gemälde einer angedeutet nackten Frau und eine Stehpalme Leichte Ambient-Musik ertönt. Vorne eine geschlossene Tür mit einem Schild "Bitte warte einen Moment, ich bin gleich bei Dir


34

Freitag, 15. März 2013, 19:07

Südvorstadt. In der Asterbrogatan. Sie können ja gern einmal vorbeikommen und es sich anschauen. Und auch meine Mitbewohnerin kennenlernen.

Sehr gerne, wann würde es denn passen? Ich könne so in etwa ein bis zwei Stunden los

Nora Nordenskjöld

Registrierte Benutzer

Beiträge: 329

Wohnort: Njolvik

Beruf: Historikerin

  • Nachricht senden

35

Freitag, 15. März 2013, 19:18

Das wäre perfekt. Ich kann aber nicht versprechen, dass meine Mitbewohnerin dann schon wieder zu hause ist. Die Adresse ist Asterbrogatan 8 bei Nordenskjöld / Lindström.
Am Anfang war das Chaos. Und das lernte bei Nora.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nora Nordenskjöld« (15. März 2013, 19:18)


36

Freitag, 15. März 2013, 19:29

Handlung

Wartet und sieht immer wieder auf die Uhr


37

Freitag, 15. März 2013, 19:36

Das wäre perfekt. Ich kann aber nicht versprechen, dass meine Mitbewohnerin dann schon wieder zu hause ist. Die Adresse ist Asterbrogatan 8 bei Nordenskjöld / Lindström.


:tele: Alles klar, ich komme vorbei

38

Freitag, 15. März 2013, 19:44

Handlung

Wartet und sieht immer wieder auf die Uhr



Handlung

große, feste Schrtte nähern sich, dann öffnet sich die Tür



Naaa, wen haben wir denn da?

Handlung

Frieda mustert den Mann lasziv lächelnd und mustert ihn


Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

39

Freitag, 15. März 2013, 19:47

Nabend ^^

40

Freitag, 15. März 2013, 19:53

Handlung

mustert den Besucher weiter, ist ob er seltsamen Begrüßung innerlich irritiert und versucht ihn zu provozieren



Naa Süßer, Du hast Dich wohl verlaufen :D. Soll ich Dir mal zeigen wo 's lang geht?