Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

841

Sonntag, 10. März 2013, 18:52

Sie haben natürlich Recht, aber da Sie kein Vertreter der Judikative sind ändert das gar nichts. Sie sind nicht befugt mich festnehmen zu lassen. Und ich weise, da Sie offensichtlich nicht verstanden haben, nochmal darauf hin: Weder bin ich Staatsbürger der turanischen Republik, noch bin ich 2009 unbefugt zum Flüchtling geworden, da es damals keinen Haftbefehl gegeben hat, durfte ich das Land jederzeit verlassen.

Der Haftbefehl auf den Sie sich berufen steht also schon allein deshalb auf falschen Tatsachen. weil er behauptet ich sei flüchtig. In der Sekunde in der Sie auch nur versuchen mir Handschellen anzulegen haben Sie eine Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung am Hals.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

842

Sonntag, 10. März 2013, 18:59

Polizeioberkommissar Bukow:
Erstens: Wir haben hier einen vollstreckbaren Haftbefehl des OGH gegen Sie und das heißt wir nehmen Sie jetzt mit.
Zweitens: Auch wenn Sie kein turanischer Staatsangehöriger sind, wie Sie jetzt behaupten, so sind Sie Beschuldigter und Beklagter in Turanien. Und da kommen se auch als mutmaßlicher Ausländer nicht raus.
Und drittens: Können Sie sich in Turanien gegen mich beschweren. Wenn 's was bringt...
Als bleiben Sie jetzt mal ganz geschmeidig...!
Handlung

Legt Primer Handschellen.



Abeken zu Andersen:

Wären Sie so hilfsbereit und könnten uns einen Transport zum Flughafen zur Verfügung stellen? Das würde uns sehr helfen... :)

843

Sonntag, 10. März 2013, 19:09

Natürlich. Gar kein Problem.

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

844

Sonntag, 10. März 2013, 19:22

Vielen Dank. Ich hoffe Sie bald wieder zu sehen, Herr Minister. :)

Handlung

Abeken und seine Begleiter machen sich auf den Weg zum Flughafen.
Fritz Primer wird in Handschellen abgeführt.


845

Sonntag, 10. März 2013, 19:22

Herr Minister, gestatten Sie mir eines: Wenn ich hier schon widerrechtlich verhaftet werde, gestatten Sie mir den Albernen und unzutreffenden Anklagepunkten einen hinzuzufügen der berechtigt ist

Handlung

tritt Abeken mit voller Wucht in die Familienplanung



Bitte, können wir dann gehen?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

846

Sonntag, 10. März 2013, 19:26

Handlung

Per sieht Primer entsetzt an und Abeken.... in desesen Haut möchte er gerade um keinen Preis stecken.



Sind Sie von Sinnen!!

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

847

Sonntag, 10. März 2013, 19:31

Handlung

Abeken krümmt sich vor Schmerzen. Bukow greift Primer fest im Genick und befördert ihn nach draußen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heinrich Abeken« (10. März 2013, 19:39) aus folgendem Grund: Inkonsistenzen wegen langsamem Mitspieler beseitigt. ^^


848

Sonntag, 10. März 2013, 19:31

Wissen Sie Herr Minister, seit man mich von der Pension wegbrachte wurden meine Rechte wissentlich und mit voller Berechnung mit Füßen getreten. Und all Die Zeit wurden mir wissentlich Dinge vorgeworfen die einer oberflächlichen Überprüfung, die ja nicht vorgenommen wurde, nicht stand halten. Vermmutlich haben Sie und Herr Abeken ohne das Wissen der Königin dieses Spiel arrangiert und Lillemark damit zu einem Unrechtsstaat gemacht. Betrachten Sie das soeben gesehene als kleinen Ausgleiuch für das Unrecht dass mir hier zu teil wurde und das nicht durch die lilische Verfassung gedeckt ist. Lesen Sie doch einmalö Ihre schöne Verfassung, dann verstehen Sie was ich meine :)

Simoff

es wäre hilfreich wenn man nicht immer so schnell wäre und keine chance hat zu reagieren., Obiger Post ist jetzt für n Ar* weil schon weitergemacht wurde ohne dass ich auf das vorherige reagieren konnte :( das macht so keinen Spaß :(

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz Primer« (10. März 2013, 19:34)


Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

849

Sonntag, 10. März 2013, 19:37

Simoff

Ihr kommt aber auch nicht aus 'm Tee. :D ;)
Geht in Ordnung.


850

Sonntag, 10. März 2013, 20:03

Gewalt war noch nie eine Lösung.

Gute Reise, Herr Primer.

Herr Abeken, ich lasse Ihnen Eis ins Flugzeug bringen.

851

Sonntag, 10. März 2013, 20:07

Handlung

und Primer ward nie mehr in Lillemark gesehen

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

852

Sonntag, 10. März 2013, 20:07

Vielen Dank. Das kann ich gut gebrauchen. :(

853

Sonntag, 10. März 2013, 20:11

Handlung

Per atmet durch als die Herren das Präsidium verlassen und auf dem Weg zum Flughafen sind. Was für ein Aufstand!


Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

854

Sonntag, 10. März 2013, 20:14

Handlung

Abeken beschließt insgeheim, zukünftig an derartigen Einsätzen nicht mehr teil zu nehmen.
Gleich nach der Rückkehr will er mit dem Außenminister sprechen.


855

Samstag, 16. März 2013, 13:54

Handlung

Kommt ins Revier, bleibt stehen und sieht sich um, da er nicht recht weiß, wo er hin soll um sein Anliegen darzulegen

arbeit, arbeit...

856

Samstag, 16. März 2013, 14:25

Handlung

Der uniformierte Pförtner bemerkt den ratlos wirkenden Fremden.


God dag, der Herr, kann ich Ihnen helfen?

857

Samstag, 16. März 2013, 14:29

God dag, ja ich denke schon.

Ich möchte mir über eine Freund erkundigen, der unlängst von der Polizei mitgenommen wurde.
arbeit, arbeit...

858

Samstag, 16. März 2013, 14:47

Handlung

Schaut etwas skeptisch.


Inwiefern "mitgenommen"? Als Zeuge einbestellt? Festgenommen? Zum Ausnüchtern in Gewahrsam genommen?

859

Samstag, 16. März 2013, 14:50

Nun ich denke mal Zum "Verhör" es ging um einen Asylantrag der er gestellt hatte, das ist jetzt schon einige Tage her und wir haben seit dem nichts mehr von ihm gehört.
arbeit, arbeit...

860

Samstag, 16. März 2013, 15:03

Soso.. eine Asylangelegenheit.

Wann erfolgte denn diese Mitnahme? Und wiie heißt ihr Freund?

Handlung

Er klickt nebenbei auf der Computermaus. Auf dem Bildschirm vor ihm öffnet sich ein Verwaltungsprogramm.