Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 061

Sonntag, 10. März 2013, 19:48

Simoff

das tiun sie natürlich nicht, weil noch gar niemand angekommen ist.! Müsst ihr immer so schnell sein dass man keine chance auf reaktion hat? das ist heute schon das dritte mal :( N

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

1 062

Sonntag, 10. März 2013, 19:51

Simoff

Schlage vor hier einen Stop zu machen und erst fortzusetzen, wenn die Sim im Präsidium beendet ist.
Das läuft hier dann halt zeitlich unabhängig.


1 063

Sonntag, 10. März 2013, 19:51

und den Post einfach in doie Plauderei zu verschieben, einen übergehungspost durch einen anderen zu erseetzen, dsach mal istz heute Tag der Unfairen simulation? Noch ne Kleinigkleit uin dieser Richtung und ich breche die Sim kommentarlos ab. Priomers niederlage sim on ist eine sache, damit kann ich als RL-Person Prima (Wortspiel) leben, aber das unfaire sim - off - Verhalten, das geht gar nicht. :(
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

1 064

Sonntag, 10. März 2013, 19:54

Ergänzung: Für heute hab ich keine Lust mehr, da ich unter der woche keine Zeit habe geht das Ganze also nächsten freitag weiter.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz Primer« (10. März 2013, 19:54)


1 065

Sonntag, 10. März 2013, 19:57

Ich sehe nicht das Problem, dass die Simoff-Postings abgekoppelt wurden. Allerdings schnall ich gerade auch nicht warum ich soviel "gelöscht" lese.

Wenn drei Spieler simmen, kann so etwas schnell passieren, dass einer schneller postet als der Andere. Soweit ich das hier mitlesen kann, wird aber versucht darauf Rücksicht zu nehmen.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 066

Sonntag, 10. März 2013, 19:58

Das Wortspiel ist wirklich genial dafür gibts: :daumen:

1 067

Sonntag, 10. März 2013, 20:00

das verschieben macht es nacher kaum noch verständlich warum ich grade reklamiere.

Man muss schon mal zeit lassen für den anderen zureagieren. beim ersten mal waren es keine 15 Minuten. die beiden anderen male war es auch nicht wirkjlich viel zeit, oder es werden zwei schritte auf einmal gemacht. wie schon geschrieben., ich hab noch andere sachen zu tun, /jeder hat auich mal das Recht afk/offline zu gehen ohen dass einem daraus ein Nachteil entsteht. Das passiert aber iom Moment sehr massiv. deswgen;: Schluss für heute.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 068

Sonntag, 10. März 2013, 20:09

Du bist auch so ein Mimöschen. Hast du etwa auf die Anwesenheit/ Abwesenheit von Abeken Rücksicht genommen? Nein, da hast du auch einfach weitergesimt. Und sehen wir Abeken hier weinen? Nein.

Ich mag kein Dutzend Simoff-Postings in einer Sim haben, weil das das Sim-Gefüge stört. Das sind wir Werbeeinschaltungen in Magazinen - die Nerven genauso. Von daher hab ich sie in den Simoff-Bereich verschoben, was jetzt wirklich keine Tragödie ist. Aber man kann ja immer aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

1 069

Sonntag, 10. März 2013, 20:12

Ich nehme die Schuld an. Ich war VL wohl etwas zu "aufgeregt". So eine Auslieferung ist nun mal "fesselnd". :D Da schreibt man manchmal schneller als es gut ist.
Das tut mir leid. Mir hat die Sim hier auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir können das fortsetzen. :)

1 070

Sonntag, 10. März 2013, 20:14

Ich fands auch spannend zu lesen, vor allem so MN-übergreifend und das bisher alle so gut mitgemacht haben.

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

1 071

Sonntag, 10. März 2013, 20:28

Geht bestimmt bald weiter. ;)

1 072

Sonntag, 10. März 2013, 21:13

@Emilia: Joanna und ich rätseln gerade: Was ist eine Pepper?

Ich tippe ja auf Pepperoni, dann wäre das ja ein Kompliment. :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 073

Sonntag, 10. März 2013, 21:30

Nein keine Pepperoni ;)
Kann man durchaus als Kompliment aber auch als Beleidigung ansehen.
Ich hätte genauso gut auch Potts sagen können. Pepper Potts. Komplett für Tony gutaussehend aber überaus nervig.
Zum Glück dachte ich gut... bleibst noch paar Tage da vielleicht schaut noch jemand vorbei und dann nach sechs Stunden kommt Annika. Ich dachte so ....... schon wieder Presse :ugly:

Also Pepper steht einfach nur für Pepper Potts.

1 074

Sonntag, 10. März 2013, 21:35

Ah Google hilft. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 075

Sonntag, 10. März 2013, 21:38

Jup. Pepper Potts. Tony Starks Sekretärin dann CEO der Stark Corporation und dann seine Freundin. Super Filme einfach nur geil.
Wenn du den ersten Teil schaust weißt du was ich mein... die etwas aufdringliche Art von Pepper, jedenfalls aus Sichtweise Starks.

1 076

Sonntag, 10. März 2013, 21:40

Ich weiß, ist nur etwas länger her, dass ich die gesehen habe. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 077

Sonntag, 10. März 2013, 21:44

Bei mir gestern. Oh... ich freue mich schon auf Teil 3. Haben schon ne Slogan: Erster Mai, Iron Man 3.
Gesprochen klingt das fast wie ein Reim. Erster Mai, Iron Man 3 - lang lang kurz, kurz kurz lang

1 078

Montag, 11. März 2013, 00:43

Hui da hat man mal 12 Stunden keine Zeit und schon geht's hier rund. :S
arbeit, arbeit...

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 079

Montag, 11. März 2013, 18:03

Der Kerl soll seine Bürgermeister-Kandidatur schreiben und nich rumpimpern, verdammmichnochmal! :evil: :D

1 080

Montag, 11. März 2013, 18:08

LOL du hast es richtig erkannt: Wer ist schuld, dass die Männer nichts gebacken kriegen? Die Frauen. ;)

Ist ja noch etwas Zeit, wa?