Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 041

Donnerstag, 7. März 2013, 19:32

Sind auf jeden Fall immer nochn nicht sichtbar. ;) Nichtsdestotrotz, warum überhaupt den Avatartypen ändern?

1 042

Donnerstag, 7. März 2013, 19:33

Kaum jemand läuft jeden Tag gleich herum ...
Jag lever och jag lär.

1 043

Donnerstag, 7. März 2013, 19:45

Stimmt, aber nicht mit einem komplett neuem Gesicht dann. ;)

1 044

Donnerstag, 7. März 2013, 19:51

Frag mal nen Schönheitschirurgen was der dazu meint ;)
Jag lever och jag lär.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 7. März 2013, 20:19

Eigentlich bin ich mit meinem aktuellen Avatar auch zufrieden, frage mich nur ob dieses Foto im Gegensatz zu vielen Anderen hier, nicht etwas "ausdruckslos" wirkt.

1 046

Donnerstag, 7. März 2013, 20:27

Guck doch mal bitte um du die Bilder nochmal richtig verlinkst, man sieht ja nichts.

Christian Bale ist doch eigentlich ganz cool, ich mag den. Vielleicht mal ein Foto mit Bart? Hat Charakter. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 7. März 2013, 21:13

http://3.bp.blogspot.com/-SENWrV27ARc/UN…stian-Bale5.jpg
http://i2.listal.com/image/4119999/500full.jpg
http://st.gdefon.ru/wallpapers_original/….GdeFon.ru).jpg
Letzteres kommt mir bekannt vor. Ich komm grad nur nicht drauf wer das als Avatar hatte. Ich weiß nur das war irgendein Liberaler. Näheres wenn ichs rausbekommen hab.

's kommt auf drauf an was du willst. Willst du nen glücklichen Ausdruck, nen verbitterten oder nen coolen gelassenen? Eventuell nen wütenden oder nen verschämten?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Emilia Liv Lövgren« (7. März 2013, 21:49)


1 048

Donnerstag, 7. März 2013, 21:16

Das ist kein Serverproblem, du bist in Fuchsen schon angemeldet. Du hast die Datei dann im Cache oder so, für alle anderen ist vermutlich eine Sperre drin oder so..

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

1 049

Donnerstag, 7. März 2013, 21:46

Ich finde ihn auch cool, der Bart wäre gar nicht mal so schlimm, ich persönlich finde es nur immer so gewöhnungsbedürftig, wenn die Barthaare eine andere Farbe als die auf dem Kopf haben.

Wow, die hast du ja schnell gefunden.
Ach den meinst du vermutlich, ich hatte ihn ganz vergessen, sein Avatar finde ich auch cool, glücklicherweise habe ich Christian Bale als Avatar hochgeladen ehe er sich überhaupt registriert hatte.
Ich suche eher ein Foto mit einem coolen, am besten copyrightfreiem und gelassenen Blick :D. So einer wie das 2. Foto in deinem Post, und in etwa so wie der Blick Matthew McConnaugheys auf Bild C bei mir.

Cache - Das wird's sein, ich habe in Fuchsen nämlich keine ID und glaube auch nicht dass man sich im Avatarprogramm registrieren kann.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 050

Donnerstag, 7. März 2013, 21:50

Ich finde ihn auch cool, der Bart wäre gar nicht mal so schlimm, ich persönlich finde es nur immer so gewöhnungsbedürftig, wenn die Barthaare eine andere Farbe als die auf dem Kopf haben.

Wow, die hast du ja schnell gefunden.
Ach den meinst du vermutlich, ich hatte ihn ganz vergessen, sein Avatar finde ich auch cool, glücklicherweise habe ich Christian Bale als Avatar hochgeladen ehe er sich überhaupt registriert hatte.
Ich suche eher ein Foto mit einem coolen, am besten copyrightfreiem und gelassenen Blick :D. So einer wie das 2. Foto in deinem Post, und in etwa so wie der Blick Matthew McConnaugheys auf Bild C bei mir.

Cache - Das wird's sein, ich habe in Fuchsen nämlich keine ID und glaube auch nicht dass man sich im Avatarprogramm registrieren kann.

Nay. Ich meint des dritte Bild einer bei vD. Ich glaub des war wat mit B bin ma aber noch ne sicher genug.

Haakon Mandragon

Registrierte Benutzer

Beiträge: 731

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Gutsbesitzer und Winzer

  • Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 7. März 2013, 22:10

Ah, das Dritte wird mir erst jetzt angezeigt, vorhin wurde mir bloß eine russische(?) Fehlermeldung angezeigt.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 7. März 2013, 22:27

Ja... weil in der URL selbst scho ein www. vorkam hat man es als doppelten Link gemacht. Musste in den Einstellungen dem Board sagen das es nicht automatische URLs erkennen soll.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 053

Freitag, 8. März 2013, 16:57

Sie sind ein solidarischer Autoritarist. 0 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 82 Prozent sind extremistischer als Sie.

Komisch... irgendwas mach ich da immer falsch ^^_

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

1 054

Sonntag, 10. März 2013, 18:31

Simoff

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heinrich Abeken« (10. März 2013, 18:51) aus folgendem Grund: inkonsistente Sim bereinigen


1 055

Sonntag, 10. März 2013, 18:34

Handlung

hey das ist unfair. ich war dabei auf Deinen Post von 18.22 Uhr zu reagieren, du kannst nicht einfach mich übergehen. :(

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

1 056

Sonntag, 10. März 2013, 18:50

Simoff

Tut mir leid. Hab etwas gewartet, war wohl aber zu schnell. Ich ziehe den gleich zurück.


1 057

Sonntag, 10. März 2013, 18:51

Handlung

ja es soll ja vorkommen dass man noch online angezeigt wird wenn man grad in nem anderen browserfenster was macht wird, oder auch wenn man schon offline ist :P

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 058

Sonntag, 10. März 2013, 19:10

Ich hab mal die Simoff-Kommentare aus dem Primerspiel verschoben. ;)

Damit alles geschmeidig bleibt. :D

Heinrich Abeken

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 44

Wohnort: Königsberg (Turanien)

Beruf: Beamter im gehobenen feuerwehrtechn. Dienst

  • Nachricht senden

1 059

Sonntag, 10. März 2013, 19:32

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heinrich Abeken« (10. März 2013, 19:38) aus folgendem Grund: Inkonsistenz beseitigt.


1 060

Sonntag, 10. März 2013, 19:33

Handlung

ich bin immernnoch mit Per Andersen am reden. mach bitte langsamer :(

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien