Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Inwiefern? Haben Sie noch Zeitkapazitäten frei?
Frau van Reen, wenn ich ehrlich bin und könnte, würde ich mit dem ganzen Zentrum umziehen
Tatsächlich? Warum das denn? Sie haben es doch schön hier.
Kein Wunder, wenn man so hört, wen Sie aller hier mit betreuen.
Ich denke, wir könnten sicher auch expandieren. Wenn Sie denn an einer Zusammenarbeit interessiert wären.
Ich habe ganz konkrete Vorstellungen wie die Einrichtung aussehen soll. Ich weiß nicht, ob wir uns was das betrifft einig werden.
Sie klingen dann so, als wären sie an keiner Zusammenarbeit interessiert wären?!
Ich möchte meine Vorstellungen verwirklicht sehen. Also eine Einrichtung, die sich vorrangig an Alleinerziehende richtet.
Handlung
Nur ihre Vorstellungen? Wahnsinns Teamplayer
Sie wollen mit Ihnen selbst auch arbeiten? Oder nur eine Einrichtung gründen?
Nein, ich will lediglich die Einrichtung gründen.
Handlung
Charlotte wird quengelig und all das Schaukeln und umpositieren hilft nichts mehr.
Haben Sie hier eine Möglichkeit zum Stillen?
Ja, natürlich.
Handlung
Sie lächelt und führt Joanna in ihr Büro
Ich warte im Seminarraum auf Sie.
Danke.
Handlung
Sie stillt Charlotte kurz, da sie nicht wirklich trinken will. Dann wechselt sie noch eben die Windel und zumindest das war ein Volltreffer.
Charlotte wieder umgeschnallt und mit der Windel in der Hand kommt sie in den Seminarraum.
Wo kann ich die denn entsorgen?
Oh
Handlung
Sie greift den Mülleimer und hält sie Frau van Reen hin
Ich werfe sie dann nachher weg.
Danke.
Handlung
Sie entsorgt die Windel.
Zum Glück stinkt sie noch nicht.
Solange es nur Muttermilch gibt, ist es ja nur ein wenig säuerlich.
Wir werden uns dann langsam wieder auf den Weg machen. Aber lassen Sie uns noch einmal telefonieren wegen der Möglichkeit einer Zusammenarbeit.
Melden Sie sich einfach bei uns.
Das mache ich gerne. Vielen Dank für die Führung.
Handlung
Sie packt Charlotte wieder ein.
Sehr gerne.
Handlung
Sie bringt sie noch zur Tür