Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Julie hat schon auf Jessies Anruf gewartet und sich schon ins Bett zurück gezogen.
Hej.
Hallo meine Süße, wie gehts dir?
Wunderbar.
Ich hab heute ein paar Frühlingsblumensträuße verkauft.
Wie war dein Tag?
Ganz gut. Ich hab vor allem interessante Post gekriegt.
Ach ja? Von wem? Von mir kann sie nicht gewesen sein.
Leider nicht.

Vom Herzog selbst anscheinend, beziehungsweise von seiner Assistenz. Anscheinend versucht er mir das Bürgermeisteramt nun in Skanderborg schmackhaft zu machen.
Ich weiß nicht, ich hab länger nicht drüber nachgedacht.
Und jetzt hat es dich eiskalt erwischt, weil es plötzlich wirklich passieren könnte.
Naja, ich müsste auch gewählt werden. Also Wahlkampf und so weiter.
Ja das wäre es. Was hälst du davon?
Ich weiß nicht. Das klingt gerade noch sehr abstrakt für mich.
Was es konkret bedeutet. Anzug, Kravatte, Abendtermine, Pressetermine.... kein Privatleben mehr?
Ja aber ich könnte etwas für die Bürger tun.
Ich hab es so sehr aus den Augen verloren in den letzten Monaten, dass ich schon garnicht mehr weiß was.
Ich bin mir sicher, dass es dir bald wieder einfallen wird. Die Ideen verschwinden schließlich nicht einfach so.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher