Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2013, 19:49

Bewerbung für Dating-Show!

Zitat

LillTV startet eine neue DatingShow!
Single? Dann bewerben Sie sich mit einem kurzen Schreiben bei der LillTV-Sendezentrale-Postach.


Simoff

Simoff: Ich habs vom ursprünglichen Thread getrennt da es sonst untergeht und sich noch nicht genug Kandidaten gemeldet haben. Ich bitte die Bewerbungen auch einfachshalber hier zu posten, da sie sonst auch drohen unter zu gehen. Danke!


Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:01

Handlung

Bewirbt sich für die Dating Show


Beiträge: 1 451

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Bloggerin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:09

Handlung

Aus Jux und Tollerei bewirbt sich Lone für die Dating-Show bei LillTV. Gibt es einen schnelleren Weg, um berühmt zu werden?



Zitat

Hallo liebes LillTV-Team!

Mein Name ist Lone Veldengard, ich wohne in Skanderborg, bin 16 Jahre alt und würde gerne bei dieser Dating-Show mitmachen. Ein Foto von mir findet ihr im Mailanhang.

Ich hoffe bald von euch zu hören.

xoxo

Lone

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:28

Handlung

Bewirbt sich per kurzer email an die Redaktion für die Show