Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
So lange der Irre da rumrennt, keine gute Idee. Aber ich biete mich gerne an, wenn ihr irgendwohin wollt, wenn euch das lieber ist.
Ich weiß es nicht Arne.
Was, wenn irgendwas passiert und du da den Kopf hinhalten musst? Nein.
Ich hätte auch nichts ohne Absprache gemacht. Ich habe nur gedacht, ihr fühlt euch vielleicht ein wenig wohler, wenn ihr euren Aufpasser kennt.
Nein, ich würd mich noch unwohler fühlen. Stell dir mal vor, dieser Verrückte rückt uns mal wirklich auf die Pelle und dir passiert dann was, statt uns.
Ja, du bist aber auch mein Kumpel.
Jetzt werd hier nicht melodramatisch, John. Ich bringe euch jetzt heim.
Handlung
Er geht zur Herzogin.
Handlung
Er schaut Arne kopfschüttelnd hinterher und folgt ihm dann
Handlung
Katharina und John verlassen in Begleitung von Polizei und Arne den Schloßpark und fahren zurück nach Tønsheim.
Handlung
Nach dem Picknick wird im Park der Müll zusammen gesammelt und der Park wieder auf Vordermann gebracht.
Ich finds wirklich toll, dass du angerufen hast. Immer allein spazieren zu gehen ist auf Dauer auch langweilig.
Läuft Finja nicht viel lieber als im Buggy zu sitzen?
Handlung
Sie schieben die Buggys nebeneinaner her.
Schon. Aber jetzt nach dem Mittagessen ist ihre übliche Schlafenszeit und da verzichte ich lieber auf das Theater, wenn sie dann vom Laufen müde ist.
Die Zwillinge haben auch mit dem Laufen angefangen, aber es eher aus als würden sie auf Eiern laufen.
Aller Anfang ist schwer.
Hast du diese Woche Urlaub, weil du mit den Kindern unterwegs bist?
Ähm nein. Dauerurlaub wenn man so will. Man hat mir vor Weihnachten gekündigt.
Was? Nein! Weswegen denn?
Handlung
Er zuckt mit den Schultern.
Keine Ahnung. Ich vermute aufgrund des fehlerhaften Berichts eines Mitarbeiters, aber eigentlich war der bei mir noch zur Korrektur. Ich weiß es nicht und frag auch nicht mehr.
Oh... das tut mir leid für dich.