Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn ich mich nicht amüsiere, dann darf ich den Abend wohl beenden.
Handlung
Sie seufzt. Zuviel Zickigkeit am Morgen.
Handlung
Mieke stellt ihre Kaffeetasse in den Geschirrspüler und verabschiedet sich dann ins Bad. Auf Streit mit Maria hatte sie jetzt weder Lust noch den Nerv dafür.
Handlung
Maria macht sich etwas lustlos Etwas zum Frühstücken.
Handlung
Eine sms trudelt auf Marias Handy ein
Hej! Ich würd dich gern wiedersehen.
Lust was zu unternehmen? lg Jake
Ich hatte wann denn gelesen

Du wolltest doch in dieses vegetarische Restaurant
[mail] Würdest du am Samstag mit mir Abendessen gehen wollen?[mail/]
Handlung
Na hoppla, lange Durststrecke und nun wollen gleich zwei Männer mit ihr essen gehen? Sie schreibt Magnus eine SMS.
[sms] Naja, so einfach ist das nicht, wenn ich dich jetzt in ein Chinopisches Restaurant einlade und du auf Chinopisches Essen mit Brechreizen reagierst bis du nicht mehr so locker[sms/]
[sms]Schön. dann bis nächste Woche

[sms/]
Handlung
Ein Schreiben an Maria Friedrichsen und von Ledoux Mode. Das erste mal von Lynn Ledoux, sonst hat sie nur mit Antoine zu tun gehabt. In diesem steht was von einer Einladung in die Zentrale, man möchte mit ihr den aktuellen Stand und den Vertrag neu besprechen. Gerne kann sie ihre Agentin mitbringen.
Handlung
Überrascht liest sie das Schreiben, vor allem den Hinweis auf ihre Agentin, besser gesagt ihre Schwester. Wenn die das schon reinschreiben, dann wäre es wohl besser wenn sie Mieke mitnimmt. Sie wird ihr gleich am Abend davon erzählen.
Handlung
Mieke kommt am Abend nach Hause. Sie hängt ihren Mantel an der Gaderobe auf und vergewissert sich, dass sie auch tatsächlich allein sind und nicht unerwarteter Herrenbesuch hier ist.
Hej.
Handlung
Maria sitzt am Küchentisch und isst gerade etwas vom Auflauf.
Hej, gutes Timing, das Essen ist noch warm.
Handlung
Mieke nimmt sich eine Gabel und probiert.
Gut geworden. Ich hab schon im Schloss eine Kleinigkeit gegessen.
Oh, ach schade.
Handlung
Sie schiebt ihr dann den Briefrüber.
Magst du mal lesen?
Handlung
Mieke nimmt den Brief und liest ihn sich durch.
Deine Agentin?