Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Per versteht nicht was ich habe und meint ich würde übertrieben reagieren, weil ich ihm eine ganze Litanei an Vorwürfen an den Kopf geworfen habe.
Handlung
Sie seufzt leise.
Wolltest du nicht mit aussuchen?
Hab ich doch auch. Zumindest hab ich ihren Lebenslauf gesehen und mich auf das verlassen, was Per mir erzählt hat. Das ist wohl so ein Moment, wo man im Nachhinein erst klüger ist.
Er sieht vor allem nicht das Problem, dass sie so gar nichts von alternativen Heilmethoden hält, sie sogar als Blödsinn abtut. Nur Tabletten, Antibiotika. Chemie pur und ein hoch auf die Pharmaindustrie. Ist doch alles das Gleiche.
Handlung
Sie redet sich schon wieder in Rage, was für sie ein total untypischer Wesenszug ist.
Handlung
Linda hört ein wenig überrascht zu.
Wundert mich das Per dich da so übergeht.
Er bleibt bei dem Standpunkt, er habe mir die Unterlagen gezeigt und ich war auch mit ihr einverstanden.
Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meine Patienten vor dieser Chemiekeule bewahren kann.
Du kannst doch nicht deine eigenen Patienten aus der Praxis wegempfehlen.
Nicht wegempfehlen. Ich könnte sie hinter dem Rücken der Neuen behandeln. Was nur bedingt der Sinn einer Vertretung ist.
So richtig loslassen die Arbeit kannst du auch nicht ,wie?
Och... eigentlich hätte ich damit gar nicht so ein großes Problem. Ich hab mir schon eine neue Beschäftigung gefunden.
Achja? Was machst du denn?
Ach ich hatte zu viel Zeit und hab mich mal umgehört, ob ich nicht in einer Suppenküche über Mittag aushelfen könnte. Ganz so wie die Herzogin.

Allerdings kam mir da jetzt erst mal der Schnee dazwischen. Und dann noch die Vertretung.
Mh...hast du überhaupt schon mit der Vertretung gesprochen?
Kurz. Sonst wüsste ich gar nicht, was sie für eine Katastrophe ist.
Und du kennst vom Studium her nicht noch Jemand, der dir eher entsprechen würde?
Nein, nicht wirklich. Ich hatte nie sonderlich viel Kontakt zu den Leuten aus meinem Jahrgang. Bloß zu Lyra.
Mh, aber bist du nicht vielleicht so in..Foren unterwegs oder sowas?
Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher