Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Als ob Schneeschippen Polizeiarbeit sei.
Handlung
Er tritt ein und deutet auf den Laptop.
Was treibst du denn?
Och, nur ein paar Recherchen. Nichts Bestimmtes. Ein Kampf gegen die Langeweile.
Dies und das. Literatur-Bestsellerlisten. Aktuelle Kinofilme. Zeug zum Zeitvertreiben halt. Bei dem Wetter gibts ja nicht mal eine potentielle Story abseits des Schnees.
Aja..
Handlung
Für ihn sah es eher so aus als hätte David etwas "Verbotenes" gemacht und deshalb den Laptop schnell zugemacht. Er setzt sich auf den Rand des Bettes.
Also: Paus vom Schnee schippen?
So in etwa. Schnauze voll von dem Wetter. Wenn die Flughäfen nicht gesperrt wären, würde ich abhauen.
Die westlichen Inseln wären jetzt ein Traum.
Oja, Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Da wünsch ich mir den letzten Sommer herbei.
Tja, müssen wir wohl mit einem Sonnenstudio vorlieb nehmen.
Da verzichte ich dann lieber darauf. Lieber leg ich mich in einem Thermalbad ins Wasser.
Mh Schwimmen gehen wäre mal wieder eine Idee. Ist das Schwimmbad überhaupt auf derzeit?
Nach meinen Infos nicht. Genausowenig wie Theater und Oper oder Kinos.
So ein Scheiß. Hat überhaupt noch was auf?
Krankenhaus und vereinzelt Ärzte. Ansonsten ist so ziemlich alles tot.
Ich hoffe es taut bald mal.
Das wirds wohl länger nicht spielen. Ich hoffe die Lage stabilisiert sich endlich mal, sodass ein wenig Normalität einkehren kann.
Ja...der Schnee ist so hoch, dass ich keinen Bock habe zum Fast-Food-Laden zu laufen.
Ich hab keine Lust das Auto auszugraben. Daran scheitert es schon mal als erstes.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher