Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie nimmt ab als sie die Nummer erkennt.
Hallo Mama Joanna.
Das reimt sich fast. Oder es klingt wie der Refrain eines südländischen Sommersongs.
Hallo. Wie gehts dir? Hat sich der Schnee schon verzweifeln lassen?
Toller Sommersong.

Mir gehts gut, aber der Schnee macht mir echt Sorgen. John fährt immer noch nach Frederikshavn rein, seine Werkstatt quillt über mit Aufträgen wegen der Unfälle. Und Tønsheim versinkt im Schnee. Hier krachen Bäume um und die Post hat bis zu vier Tage Verspätung. Wie gehts euch?
Gut wir müssen zum Glück im Moment nur zum Spazieren gehen raus und ganz ehrlich: wir genießen die Zeit so richtig, wo es wetterbedingt mal nicht drunter und drüber mit Veranstaltungen geht.
Ja das stimmt. Auf jeden Fall stehen wir besser da als Skanderborg. Den Herzog af Norrby beneide ich nicht. Erzähl mal, wie ist es mit der kleinen Maus so?
Der ist so und anders nicht zu beneiden.
Oh es ist toll. Sie macht zwar im Moment nicht viel mehr als essen, schlafen, schreien, wenn sie was braucht und in die Windel. Aber sie ist einfach goldig. Ganz die Mama, darf ich da mal so ganz ohne Bescheidenheit behaupten.
Das glaube ich sofort. Ich würde sie gerne bald mal live sehen. Aber ohne John trau ich mich gerade nicht durch den Schnee zu fahren.
Du solltest sie unbedingt bald besuchen kommen. Die Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht wie süß sie ist.
Das glaube ich sofort.

Wie schlimm ist es mit dem Schnee bei euch?
Ich glaub bald haben wir ihn bis unter dem Fensterbrett und es hört noch nicht auf zu schneien.
Kommt ihr denn zurecht? Braucht ihr was?
Wir sind noch ein bisschen unsicher mit allem, aber Charlotte sieht uns das alles nach. Von daher: wir kommen ganz gut zurecht.
Dann ist ja gut. Wenn ihr irgendwas braucht, dann meldet euch ruhig, ja?
Kommst du dann rüber geflogen?
Eher John, aber ja.
Wir haben furchtbare Probleme mit Charlotte. Es ist alles soooo schrecklich ungewohnt.
Da wird John wohl kaum helfen können, genauso wenig wie ich. Aber wir können Windeln liefern, zum Beispiel.
Ich fürchte da müssen wir auf besseres Wetter warten. Oder ich frage John mal wie es bei ihm die Tage aussieht.
Ne, schon gut. Wir warten auf besseres Wetter. Es wird hoffentlich nicht ewig so weiter schneien.
Zurzeit sind neben Ihnen 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher