Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Liv hat sich seufzend lang gemacht und die Augen zugemacht. Sie merkt gerade durch die erzwungende Auszeit, dass sie echt fertig ist.
Das Wetter ist echt übel. Es sind kaum Kunden da.
Seien wir mal ehrlich: wer geht schon bei so einem Wetter gern auf die Straße.
Ich könnte mehr an meinen Entwürfen arbeiten. Aber die Stofflieferanten haben Lieferschwierigkeiten.
Dann kannst du dich doch ganz den Skizzen widmen. Oder auch mal ausspannen - zur Abwechslung.
Das hab ich tatsächlich überlegt. Urlaub....
Willst du wegfliegen? Dann würde ich sagen, dass du dich besser mal beeilst.
Ach nein, ich würde sowieso nur wieder an die Arbeit denken.
Wer weiß was dabei rauskommt, wenn du an einem anderen Ort mal an die Arbeit denkst.
Mh auf einer sonnigen Insel...wohl Kleider mit vielen Blumen.
Und knappe Kleider.
Handlung
Jetzt muss sie doch leicht schmunzeln.
Vielleicht auch das....Minioveralls...mit High Heels...
Handlung
Plötzlich schlägt sie die Augen auf und richtet sich auf fast wie eine Sprungfeder.
Zettel und Stift!
Ähm.
Handlung
Lucas steht auf um das gewünschte zu suchen und Liv zu reichen.
Handlung
Sie dreht sich zum Couchtisch und beginnt mit feinen Strichen zu zeichnen. Eine Frauenshilouette..knappe Shorts, ein Shirt...ein Overall!
Hast du Farben?
Handlung
Sie schraffiert dann mit dem Kuli weiter und macht sich Notizen. Dann betrachtet sie ihr Werk.
Gute Idee.
Handlung
Er beobachtet was sie da macht.
Ich wette mit dir das wäre dir zu Hause nicht eingefallen.
Mh, wer weiß.
Handlung
Ihr Magen knurrt leicht und es ist einer der wenigen Momente wo man Liv erröten sieht. Sie räuspert sich.
Klingt so als hätte da jemand Hunger.
Dann mach ich uns mal was. Aber erwate keine Wunder. Ich hab Fleisch und Pommes hier. Wenn du Glück hast auch noch etwas Tiefkühlgemüse.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher