Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Wieder lacht sie.
Tatsächlich?
Ich kam knapp neun Monate nach der Hochzeit meiner Eltern
Oh..
Handlung
Sie kichert verlegen.
Naja, so schnell muss das nicht passieren.
Dann hätten wir nächstes Jahr ein Kind. Warum nicht?
Ich weiß nicht. Ich hab mir einfach noch keine Gedanken darüber gemacht wann der richtige Zeitpunkt wäre.
Dann lass uns doch jetzt die Gedanken mal machen.
Wäre die Hochzeit nicht dringender?
Vor der Hochzeit ein Kind zu bekommen.. könnte eng werden
Ich meinte auch eher Gedanken um die Hochzeit zu machen.
Klar müssen wir uns Gedanken um die Hochzeit machen. Du hast vorhin selbst gesagt, an was wir alles denken müssen. Aber ich sehe jetzt da kein Problem, eine Stunde dieser wertvollen Hochzeitsplanungszeit abzuziehen
Also vor der Hochzeit wird eh nichts in der Richtung passieren. Und danach...naja dann in den nächsten zwei Jahren.
In den nächsten zwei Jahren? Willst du es dann nach der Hochzeit darauf ankommen lassen, oder irgendwann sagen: so. Jetzt. ?!
Ich hatte zumindest nicht vor direkt nach der Hochzeit die Pille abzusetzen.
Direkt muss auch nicht sein. Ein wenig will ich meine Frau dann ja schon noch für mich alleine
Hast du dir schon Gedanken zu unserer Hochzeitsreise gemacht?
Soweit hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht! Du?
Ich würde gerne die größeren Städte in Lindencrone bereisen. Und ich hab noch an das kleine Hotel an der Küste gedacht, weißt du noch?
Natürlich weiß ich noch. Ich erinnere mich auch noch an dein verwirrtes Gesicht, als es hieß, es gibt nur ein Doppelbett
Du warst genauso peinlich berührt.
Ach, so ein Quatsch
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher