Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Bei dem Gedanken fühlt sie sich jetzt ein wenig ertappt. Auch wenn ihr insgesamt diese ganze Auflösungsstimmung nicht gefällt. Aber ja, auch sie hat schon mit dem Gedanken gespielt, ob sie hier nicht bald mal ausziehen wird.
Julie hat hier ihr Geschäft.
Mhm. Das lässt sich schlecht übersiedeln.
Gewinnbringend verkaufen und dann einen neuen Laden in Skanderborg aufmachen.
Das sagst du so leicht. Außerdem.... es ist noch etwas früh um mit Sack und Pack nach Skanderborg zu ziehen.
Ich glaube wir sind alle noch zu jung um uns für eine Beziehung so umzustellen.
Warum? Wenn es passt und es der Richtige ist. Warum nicht.
Wenn es der Richtige ist, dann zwingt er dich nicht dazu dein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen.
Also jetzt noch mal Klartext: Planst du in nächster Zeit auszuziehen?
Ich bin mir nicht sicher. Wenn sich was Schönes ergibt bestimmt.
Keine Ahnung. Vielleicht eine tolle Traumwohnung oder einfach ein Ortswechsel wegen Job. Ich fände eine Veränderung schon schön.
Hm. Na dann sehen wir mal was uns das Jahr bringen wird.
Ja...vielleicht sollte ich wirklich um eine Versetzung bitten. Zumindest für ein Jahr.
Handlung
Bei so viel Veränderungsgerede hat er mehr und mehr das Gefühl auf der Stelle zu treten. Er verspürt kein Bedürfnis sich zu ändern. Genau genommen, ist er sogar ganz zufrieden mit dem, was er bisher erreicht hat. Gut, er könnte in eine eigene Wohnung ziehen. Aber wozu? So war es doch eigentlich auch ganz nett.
Eine Versetzung für ein Jahr? Geht denn das?
Bestimmt, Chef meinte schon ich kann mir praktisch aussuchen wo ich arbeiten will. Ich hab ganz gute Referenzen.
Gefällts dir nicht mehr wo du jetzt bist?
Doch, aber mein Chef ist jetzt in..Elternzeit. Naja, und seine Vertretung ist ne Hohlbratze.
Oh... das ist natürlich blöd. Wohin willst du dich denn versetzen lassen?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher