Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schmunzelt und nimmt seine Hand um ihn auf die Tanzfläche zu ziehen. Gemeinsam beginnen sie zusammen zu tanzen.
Du wirkst noch so nüchtern.
Handlung
Arne hatte David im Gewühl schnell gefunden gehabt und gemeinsam hatten sie schon ein wenig was gebechert. Doch einmal an die Bar und Biernachschub geholt ist David auf einmal weg. Arne erblickt ihn mit Annika auf der Tanzfläche und er zuckt mit den Schultern. Zügig trinkt er eins der Biere aus und nimmt das Zweite mit zurück an die Bar.
Handlung
Keine zwei Leute weiter hat sich Arne an die Bar gestellt und er fällt ihr immer noch sofort auf. Dämlich. Sollte sie rüber gehen? Oder lieber nicht? Andererseits....
Ohne die Fürs und Wieder noch länger zu zerkauen, geht sie rüber und klopft Arne auf die Schulter.
Hallo!
Handlung
Er dreht sich um und ist überrascht Lexie gegenüber zu stehen. Der Alkohol verhindert, dass er sich seiner Gefühle gleich schlüssig ist.
Hallo, wie gehts?
Bestens. Danke. Gute Stimmung hier heute.
Wie gehts dir?
Ja klasse Party. Gut gehts natürlich.
Super.
Bist du allein hier?
Kann man hier allein sein?

Ich hab David getroffen und nun tanzt er mit Annika. Hab noch Kollegen gesehen. Und du?
Ich bin mit David gekommen, hab ihn irgendwann verloren.. und joa.... aber nein: allein ist man hier sicher nicht. Fast ein bisschen zu voll. Aber nur ein klein wenig.
Handlung
Er schaut auf die Uhr.
Ist ja auch nicht mehr lang hin bis Mitternacht.
Du hast ja die Haare kurz.
Ja.
Handlung
Sie streicht sich durch die kurzen Haare.
Schon eine Weile. Ist recht praktisch. So pflegeleicht.
Dann solltest du dir welche wachsen lassen.
Ja aber sie stehen mir nicht.
Handlung
Er trinkt von seinem Bier.
Hast dus schon mal ausprobiert?
Ich hatte mal so kinnlange Haare. Saudoof.
Echt jetzt?
Gibts davon Fotos?
Keine Ahnung, bestimmt bei meinen Eltern.
Du wirkst noch so nüchtern.
Ich bin noch nicht so lange hier.