Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 00:31

Bus und Straßenbahn

Ähm .. gibt es sowas eigentlich in Frederikshavn???? Sonst installiere ich das mal ;)
Jag lever och jag lär.

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 00:42

Es gibt meines gut einmonatigen Wissens nach Wege in Lillemark und Straßen in Lillemark.
Straßenbahn und Bus könnte man also sowohl in Wege und Straßen betreten.

Oder meinst du ein Bus- und Straßenbahnunternehmen?

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:01

*lach*

Ich meine:
- Gibt es sowas überhaupt? (nicht jede Stadt muss zwangsläufig sowas haben)
- Gibt es schon einen passenden Thread?
- Hat schomal wer was über Fahrkarten geschrieben ;)

;)
Jag lever och jag lär.

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:31

1. Keine Ahnung.
2. Über die SuFu hab ich keinen Straßenbahn Thread finden können. Busse auch nicht (jedenfalls nicht unter Buse und Busse. Bus ging nicht da min. 4 Zeichen und Leerzeichen leer sind).
3. Ja... im Bahnhof: Banegård
Sonst nur noch im Thread Auf den Straßen Lillemarks am 30. Mai 2011 um 23:50.

Das Wort Karten hab ich auch probiert. Keine zum Thema gehörenden Treffer außer irgendwas was aber auch relativ unwichtig war.
Straßenbahn auf dänisch übersetzt (laut Google: Sporvogn. Wenn man es rückübersetzt kommt auch Straßenbahn bei raus) und ebenfalls keine Treffer.

Mein vorläufiges Fazit: Es gibt kein Straßenbahn Thread, Postings etc. Dazu müsste sich dann mal die Adminstration äußern in welchen Städten es hier U-Bahnen und Straßenbahnen gibt. Zugstrecken sind hier jedoch bekannt. Wenn du willst schick ich nen Link.
Über Busse versuch ich noch was zu finden.

Simoff

Nachts arbeiten zu müssen bringt seine Vorteile ^^ keine richtige Arbeit (Patienten schlafen) und ewig viel Zeit ^^

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 07:54

Es gibt für die Großtstädte kein Straßenbahnnetz oder einen Thread in dem man die Fahrt simulieren kann. Bisher wurde wenn dann geschrieben:

Handlung

Ist mit der Straßenbahn von A nach B gefahren

Aber ich gehe mal stark davon ausk, dass zumindest Frederikshavn eine Ubahn hat.

Das Thema war bisher noch nicht relevant.

6

Mittwoch, 2. Januar 2013, 08:50

So auf denn :) Wo es eine U-Bahn gibt, gibts mindestens auch Busse ... *ticketautomaten such* ;)
Jag lever och jag lär.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:27

Einfach in ein Posting mit rein nehmen ^^

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beruf: Baroness

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:43

Es gibt definitv Busse in Frederikshavn.
Über U-Bahn und/ oder Straßenbahn müsste man noch reden.

Was es auch gibt, ist ein gut ausgebautes Schnellbahnnetz, das die Orte rund um Frederikshavn (Hasselmond und Tonsheim) gut mit der Hauptstadt verbindet.

9

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:39

Ich verweise hierzu auch auf das bisher vorhandene Kartenmaterialwobei die Entfernungen leider nach wie vor noch nciht geklärt sind. Aber zumindest zeigt es Autobahn- und Fernzugnetz.

Ich finds nicht schlimm dass z.B. Frederikshavn kein ausgebautes ÖPNV-Netz hat und entsprechend dargestellt wird. Insim hat das einfach eine zu geringe Bedeutung. Man sollte halt nur darauf achten, dass in Randgebieten eher nur Busse fahren statt Bahnen und das dieser weniger häufig fahren als in der Innenstadt.

10

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:11

Alles in Allem viel sinnlose Arbeit. Glaubt mir, ich hab ein Straßenbahnnetz mit etlichen Stationen gemacht und im Endeffekt ist es für die Sim nutzlos.

http://www.potopia.de/underground/Stationen