Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Ville hofft, dass niemand seinen Ausflug bemerkt hat und somit sein Plan funktionieren wird. Geht also - diesmal freiwillig (denn was soll ihm schon passieren, er wird ja immer wieder einen Fluchtweg finden) - wieder zurück zur Kinder- und Jugendhilfe und klingelt
Handlung
Da ihr Chef ja in den Urlaub fahren muss, muss Lina noch einen Dienst machen. Sie öffnet die Tür
Naaa wen haben wir denn da?!
Ja, stell Dir vor, ich kann durch geschlossene Türen gehen
Jaa und sicher auch übers Wasser laufen

Kommst du wieder rein?
Da ich ja jetzt den Geheimgang nach draußen kenne immer doch
Jaaaa durch die Haustür ist auch sooo geheim!!
Ich bin erstaunt, dass du das herraus gefunden hast.
Ville.. Wenn du jetzt reinkommst, dann bleibst du auch hier. Dann ist nix mit weglaufen. Entscheide dich.
Entweder du bleibst hier und wir schauen, wie es weiter geht.. Oder ich werd die Polizei rufen müssen, und die schauen dann, was sie mit dir machen.
Es ist deine Entscheidung.
Ich lass mich nicht von dir zum Affen machen.
Handlung
irgendwas hab ich falsch gemacht…
Und wie willst
du verhindern, dass ich weglaufe?
Wenn du weg ist, ist es eine Angelegenheit der Polizei.
Dann ist es mir egal, was mit dir passiert.
Ich biete dir die Gelegenheit, hier zu wohnen und hier zu leben.
Wie du das willst.
Reinkommen und bleiben oder gehen.
Ich komm schon nicht weg…
Handlung
Ich geh höchstens weg
Aber da man mich ja sowieso nicht alleine leben lässt, bleib ich halt hier!
Handlung
Außerdem hab ich ja alles Notwendige jetzt im Rucksack…
Du bist 12 Jahre alt.. du darfst noch nicht alleine leben
Handlung
selten dämliches Kind
Das hast du mir, wenn ich mich nicht irre, schon mindestens ein halb dutzend Male erzählt. Aber wenn ich ehrlich sein soll ist mir das immer noch scheißegal!
Aber jetzt bin ich hier um eure Sekte mal ein bisschen auf Votrdemann zu bringen! Und jetzt lass mich rein, bevor ich es mir anders überlege
Handlung
Sonst werden wir doch nie fertig
Schiebt sich an ihr vorbei in das Gebäude hinein
Hey mein Freund, so nicht.
Ich entscheide noch immer, ob du hier sein kannst oder nicht. Und wenn du dich hier nicht benimmst, bist du im hohen Bogen wieder draussen, dass wir uns verstanden haben!
Hättest du mir das nicht gestern sagen können?
Dann hätte ich mir nicht die Mühe machen brauchen, die Tür zu überwachen, sondern hätte mich einfach nur schlecht benommen

Außerdem, wenn du mich raus haust, wo soll ich dann leben, alleine darf ich nicht, hast du selbst gesagt
Hör mal Ville, du gehst mir ziemlich auf die Nerven, mit deinem dummen Geschwätz.. entweder du gehst jetzt auf dein Zimmer oder ich hol die Polizei und das Jugendamt und geb dich an die weiter.
He, nur weil ich die Wahrheit sage…
Ich kann auch noch anders
Handlung
Aber je schneller du weg bist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht durchsucht wirst…
Aber keine Angst, ich geh schon… auf mein Zimmer…
Ja dann komm.. Hopp.. Mach Meter!
Bin ja schon weg…
Man sieht sich…
Handlung
verschwindet auf sein Zimmer und macht sich daran, seine Sachen auszupacken. Holt seine Mäuse aus dem durchlöcherten Schuhkarton und lässt sie erstmal eine Weile frei herumlaufen…
Hier ist euer neues Zuhause
Handlung
Sie telefoniert mit ihrem Chef und dem Jugendamt und wartet darauf, dass ihr Kollege zum Dienst kommt.
Handlung
beschäftigt sich unterdess weiter mit den Tieren, kümmert sich um dieses oder jenes und denkt darüber nach, dass er, wo er ja jetzt hier wohnt, wohl in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch wieder zur Schule gehen müsste…
Außerdem bräuchte er noch einen richtigen Käfig für die Tiere. Nicht bloß den alten Schuhkarton… aber der steht zu Hause. Und allzu oft sollte er da nicht hingehen. Außerdem, wie soll er denunauffällig hier hineinbekommen…
Handlung
Sam kommt am Mittag zum Dienst und macht mit Lina die Dienstübergabe