Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Maschine aus dem Seereich
fluchend nähert sich Enigma dem lillemarkischen Luftraum, wütend darüber, daß ausgerechnet jetzt Pirx mit ihrer Maschine unterwegs ist und sie schnell Ersatz brauchte. Diese elende Möhre aus der Rumpelkammer einer untergeordneten Abteilung.....?$$%&?
meldet sich bei der Luftraumkontrolle Lillemarks....
Enigma hier. Erbitte Landeerlaubnis.
Handlung
Der Tower meldet sich
Landeerlaubnis erteilt!
Danke.
setzt zur Landung an, setzt auf, die Maschine rollt aus und kommt zum stehen...
verlässt den alten Experimentaljagdbomber und greift nach ihrem Koffer.
Schaut sich um und hofft, daß sie jemanden findet, den sie nach dem Weg fragen kann.
Handlung
Natürlich ist jemand da, um Staatsgäste im Empfang zu nehmen. So auch Lady Enigma. Sie wird mit einem Wagen zum Schloss gebracht.
wendet sich an den Fahrer...
Wäre es möglich, mir kurz einen kleinen Raum zur Verfügung zu stellen wo ich mich umziehen kann?
deutet auf ihre Fliegerkombi....
Ist wohl irgendwie unpassend....
Natürlich.
Im Schloß wurden viele Zimmer für Gäste hergerichtet. Dort können Sie sich umziehen.
Ah, dank Ihnen