Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ist bei mir auch länger her. Ich mag es nicht wie die Leute tuscheln ob ich das wirklich bin und so.
Sowas kann sicher ab und an nerven.
Seit dem Stalker fühle ich mich unsicherer. Aber einen Bodyguard....das halte ich für übertrieben.
Der Herzog af Keason hat doch auch einen. Und der wurde nicht von einem Stalker angegangen.
Haakon hat einen Bodyguard seit der Anschläge in Årphus.
Und du hattest deinen privaten Stalker und hast noch keinen Bodyguard. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Willst du das ernsthaft? Einen weiteren Kerl hier sitzen haben, der unsere Gespräche mitbekommt und so?
Nein nicht unbedingt. Aber wenn du dich mit so einem Kerl an der Seite sicherer fühlst, dann solltest du es ernsthaft in Erwägung ziehen.
Ich weiß nicht. Ich hoffe es geht mit der Zeit weg..diese Unsicherheit.
Hm vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Frag doch mal den Herzog af Kystland was ihn dazu bewogen hat sich Personenschutz zu nehmen.
Handlung
Als ob John begeistert wäre, wenn sie jetzt ein Bodyguard verfolgt....Katharina krümelt mit den Nachos vor sich hin. Zum Glück fing jetzt der Werbeblock an und es wird dunkel.
Handlung
Joanna ist ganz glücklich mit dem Karamellpopcorn und knuspelt leise vor sich hin.
Handlung
Der Film beginnt und wie immer haben sie die Hälfte schon aufgegessen und getrunken bevor der Film richtig angefangen hat.
Ich wette mit dir am Ende haben sie alle die Partner getauscht.
In Filmen bleibt es doch selten beim selben Partner.
Sonst gäbe es auch gar keine Handlung.
Handlung
Der Film ist kein Überflieger, aber eine nette kurzweilige Unterhaltung. Katharina entfernt die Krümel von ihren Klamotten als das Licht wieder angeht.
Netter Film. Hat er dir gefallen?
Nett trifft es.
Handlung
Sie zieht sich ihren Mantel über.
Es muss auch mal nette Filme geben.
Handlung
Joanna schlüpft wieder in ihren Mantel und wickelt sich den Schal um den Hals.
Wollen wir noch wo hin oder bist du schon zu müde?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher