Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Arne bleibt sitzen bis er mit dem Chef allein ist.
Ernsthaft? Jens?
Vorläufig. Er ist der Dienstälteste.
Kommen Sie, es ist doch klar, dass er sich auch offiziell bewerben wird und wer den Job schon ausübt wird auch genommen.
Selbst wenn. Ich verstehe nicht, weswegen Sie sich so aufregen.
Er kann mich nicht leiden und ich ihn nicht. Sie hingegen haben mich immer gefördert.
Wenn Sie weiterhin so ehrgeizig sind, werden Sie sich da durchkämpfen. Auch mit widrigen Umständen.
Und was machen Sie jetzt?
Ich hab mich an einen langweiligen Schreibtischjob versetzen lassen und verabschiede mich demnächst in Elternzeit.
Was?!
Handlung
Er schaut nun vollends irritiert.
Elternzeit?
Ja. Ist das so unverständlich?
Ihre Freundin ist schwanger?
Nein, wir werden ein Kind adoptieren.
Wieso?
Handlung
Die Frage war schnell und unbedacht draußen.
Weil der kleine Wurm niemanden in der Welt mehr hat. Darum.
Ich spiele mich mit dem Gedanken schon länger und jetzt hat sich eine Gelegenheit geboten.
Handlung
Schon wieder einer, der ne Familie gründet. Er muss das Ganze wohl nicht verstehen und so schüttelt er leicht enttäuscht den Kopf.
Okay...dann mal viel Glück dabei.
Kein Grund für so ne Trauermiene. Sie sind einen Schritt näher an der Teamleitung dran durch meinen Rücktritt.
Quatsch, ich hab längst nicht die Erfahrung der Anderen.
Aber Sie sind auf dem besten Weg dorthin das aufzuholen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher