Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Gut, sie hat jetzt nicht mehr für sie Beide gekocht. David kann sich aber auch anstellen. Sie hat es sich jedoch nicht nehmen lassen ein leckeres Dessert zu zaubern. Fehlt also nur noch David zum gemeinsamen Film gucken.
Handlung
Zur verabredeten Zeit steht David vor der Tür und klingelt. In einer Hand eine Flasche Rose, in der anderen einen kleinen Rosenstock.
Handlung
Maria öffnet die Tür.
Hej, schön das du da bist.
Handlung
Sie lässt ihn eintreten.
Schön dich zu sehen.
Handlung
Er begrüßt sie mit einem Küsschen auf die Wange und überreicht ihr den kleinen Rosenstock.
Für dich, eine kleine Aufmerksamkeit.
Handlung
Kein richtiger Kuss? Schade, aber das würden sie später nachholen. Sie lächelt.
Wie schön, danke.
Und hier noch einen Wein. Den sollten wir aber noch ein wenig kalt stellen.
Handlung
Sie stellt erstmal den Rosenstock auf die Kommode im Flur.
Gib sie mir, wir können sie nachher zum Dessert aufmachen.
Handlung
Er reicht ihr die Flasche.
Gut siehst du aus.
Danke.
Handlung
Sie lächelt zu ihm.
Geh doch schonmal ins Wohnzimmer.
Handlung
Sie nickt zum angrenzenden Zimmer.
Handlung
Er hängt seine Jacke auf und holt noch die DVD aus der Innentasche. Dann folgt er der Einladung und setzt sich auf die Wohnzimmercouch.
Handlung
Maria stellt die Flasche in den Kühlschrank und kommt ebenfalls ins Wohnzimmer. Sie setzt sich zu ihm.
Ich habe uns Creme Brulée gemacht.
Oh wow. Kann man die denn vorbereiten?
Es fehlt noch das Finish sozusagen, aber das ist schnell gemacht.
Okay. Kochst du denn gern?
Ich bin meistens diejenige, die hier kocht, in letzter Zeit sogar eher mal Mieke weil ich spät nach Hause gekommen bin oder so. Wir machen eher einfache Sachen dann. Aber hin und wieder koche ich auch mal Aufwändigeres.
Naja, ursprünglich warst du ja auch zum Essen eingeladen, so ganz ohne etwas jetzt vorzubereiten fand ich auch blöd. Daher halt ein Nachtisch.
Handlung
Er lächelt und deutet dann auf die DVD, um das heikle Essensthema nun doch endlich zu umschiffen.
Ich hab uns Kill Bill mitgebracht. Kennst du den schon?
Was?! Echt nicht? Na gut, dass ich ihn dann mitgebracht habe. Das geht ja mal überhaupt nicht.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher