Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hm und wie lang ist so die Vorlaufzeit?
Das kommt oft auch darauf an, wie akut die Unterbringung des Kindes ist.
Ich denke, dass man schon drei Wochen mindestens braucht.
Und so lange würde der Kleine hier bei Ihnen bleiben?
Ja. Auch wenn wir dafür eigentlich nicht ausgestattet sind.
Hm.
Handlung
Er schiebt die Hände in die Hosentaschen während er das schlafende kleine Kerlchen betrachtet.
Handlung
Antoine hat einen Umschlag fertig gemacht mit der Aufschrift Lille Baby und der Inhalt ist Bargeld. Es befinden sich 3.000 Lillinge darin. Damit möchte er den Findling unterstützen. Sonst weiter hat er sich nicht zu erkennen gegeben, den Umschlag steckt jemand anderes in den Briefschlitz.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Denken Sie darüber nach, eine Pflegschaft zu übernehmen?
Ich spiele mit dem Gedanken... aber da müsste ich erst mal mit meiner Freundin reden.
Handlung
Frederick reicht ihm eine Visitenkarte, als der kleine Mann im MaxiCosi wach wird und beginnt zu weinen. Frederick geht sofort in die Hocke und nimmt das Baby auf seinen Arm um ihn zu schaukeln
Danke.
Handlung
Er steckt die Visitenkarte ein.
Darf ich ihn vielleicht mal halten?
Ja, natürlich.
Handlung
Vorsichtig übergibt Frederick den kleinen Knirps
Handlung
Sebastian stellt sich noch etwas unbeholfen an doch am Ende hat er das kleine Wesen auf dem Arm und ist vom ersten Augenblick komplett hingerissen.
Handlung
Der kleine Junge quakt noch ein wenig als er auf den Arm kommt, doch das Wiegen macht ihn ruhiger und er schaut et was unkooridiniert nach oben. Als er einen Finger an seiner Hand spürt, packt er zu.
Handlung
Sebastian lächelt.
Na du bist aber schon ein Starker!
Sonst ist er nicht so schnell ruhig.
Da hatte ich wohl gerade Glück.
Glück, Können
Er ist jedenfalls ein total lieber. Unverständlich wie ihn seine Mutter einfach so weggeben konnte.
Ja, ich hoffe, dass wir jemanden für ihn finden.
Handlung
Sebastian hält den kleinen Jungen noch eine Weile auf dem Arm bis er sich dann schweren Herzens wieder von ihm trennt und ihn zurück in den Maxicosi legt.
Ich werde mich auf jeden Fall noch mal bei Ihnen melden.
Handlung
Vielleicht könnten Emmi und er ja die Eltern von dem Kleinen werden. Er könnte sich versetzen lassen und in Elternzeit gehen. Das ließe sich bestimmt machen.