Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Die letzten Tage waren anstrengend für Chris und im Hotel hat er nicht so gut geschlafen. Von daher ist auch er schnell eingeschlafen.
Handlung
David kommt am Tag nach dem Straßenrennen zu Hanna, um Zeit mit Ben zu verbringen. Er klingelt.
Handlung
Hanna spricht in der Gegensprechanlage.
David? Wir kommen gleich runter.
Okay. Ich warte hier auf euch.
Handlung
Es dauert noch ein paar Minuten, aber da kommt Hanna schon mit Ben auf dem Arm und die Wickeltasche über der Schulter runter. Unten im Flur ist der Kinderwagen geparkt und sie legt Ben hinein bevor sie den Wagen nach draußen schiebt.
Hej.
Hej.
Na Ben?
Handlung
Er schaut in den Kinderwagen hinein und nimmt ihn Hanna dann auch schon ab zum Schieben.
Handlung
Sie hängt die Wickeltasche über den Lenker und wickelt sich den Schal enger um den Hals.
Ich dachte wir spazieren zum Park.
Gute Idee. Das Wetter ist heute traumhaft. Wäre schade da den Tag drin zu verbringen.
Das dachte ich mir auch so. Ich hab Lust auf einen Kaffee im Park.
Gute Idee.
Handlung
Sie schlagen den Weg in Richtung Schlosspark ein.
Handlung
Hanna wartet abends bei einem Glas Wein auf Chris.
Handlung
Nachdem er das Wochenende über schon weg war, ist Chris heute Abend schon früher nach Hause gekommen damit er zur Abwechslung mal wieder eine halbwegs wache Hanna erleben kann.
Hej
Ich hatte Sehnsucht nach dir.
Handlung
Er lehnt sich zu ihr und küsst sie.
Und siehe da: du bist auch noch wach.
Handlung
Sie streicht ihm über die Wange als sie sich küssen.
Ich bin froh, dass du schon da bist. Ich muss mit dir reden.
Handlung
Er setzt sich neben sie auf die Couch.
Tatsächlich? Das klingt ernst. Was gibts denn?
Hast du nicht die Nachrichten gelesen?
Nachrichten? Nein. Was ist denn los?
Mein Bruder ist gestorben. Er hatte einen tödlichen Unfall bei einem illegalen Autorennen.
Handlung
Ihr treten die Tränen wieder in die Augen.
Handlung
Chris sieht Hanna perplex an. Es dauert bis es bei ihm durchgerattert ist und Klick macht.
Oh Hanna.... das tut mir leid.
Handlung
Er zieht sie in den Arm und streicht mit dem Daumen über ihre Wange, um die Tränen wegzuwischen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher