Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aber nicht in beruflichen Dingen. Und jetzt red mir hier nicht Probleme herbei, wo keine sind.
Tu ich garnicht und will ich auch garnicht.
Handlung
Aber langsam glaubt sie, dass Haakon ganz gerne seine blinden Flecken pflegt.
Wie ist das bei euch? Suchst sich John schon nen anderen Job?
Wieso einen anderen Job? Das ist sein eigenes Autohaus und Werkstatt.
Na wenn du dir so viel Sorgen um deinen gesellschaftlichen Ruf machst. Als Mann der Herzogin kann John schlecht weiterhin in der Autowerkstatt arbeiten.
Zum Einen habe ich ihn so einfach kennen gelernt, zum Anderen ist er der Geschäftsinhaber und nicht nur einfach eine Arbeitskraft da. Außerdem versuche ich mir das mit Bürgernähe schön zu reden. Er tut die Arbeit mit Leidenschaft. Das wäre eine Diskussion, die völlig sinnlos ist.
Andere Diskussionen wären das bestimmt auch.
Ob ein Kind jetzt ehelich oder unehelich zur Welt kommt. Hauptsache ist doch, dass es gewollt und geliebt wird.
Handlung
Sie schweigt dazu. Dem war einfach nicht zu widersprechen.
Handlung
Er lässt das jetzt einfach so im Raum stehen. Natürlich weiß er dass er damit recht hat. Er weiß aber auch, dass er, wenn es um die Etikette ging, schon immer dazu geneigt hat es sich zu einfach zu machen.
Bin ich jetzt dein Trauzeuge?
Du willst Stripper engagieren und kein Kleid mit mir aussuchen, also nein.
Nein, nein. Für dich engagiere ich keinen Stripper. Das müsste ich mir dann ja auch mit ansehen.
Aber das Kleid aussuchen ist doch das Zweitbeste an einer Hochzeit.
Ähm nein. Ganz sicher nicht. Das beste ist das Essen. Das zweitbeste der Alkohol. Das dritte das Tanzen.
Das Beste...
Handlung
Sie hebt mahnend den Zeigefinger.
..ist das Heiraten.
Natürlich. Das steht ganz oben.
Handlung
Katharina und Haakon reiten gemütlich zum Stall zurück. Gemeinsam satteln sie die Pferde ab und striegeln sie.
Das hat gut getan oder?
Ja, war mal eine andere Art Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Ich überlege ja immer noch mir auch selbst noch Pferde zuzulegen.
Es war eine der besten Entscheidungen. Johns Onkel hat ein Pferdegestüt, vielleicht solltest du ihn mal besuchen.