Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja aber bisher nicht an der Front.
Ich möchte auch nicht an die vorderste Front.
Dann müsst ihr euch einen neue Frontsau suchen.
Mal sehen wie es jetzt wirklich weiter geht. Die Anderen scheinen auch alle schon eigene Pläne zu verfolgen.
Ich möchte nur nicht, dass du dieses Hobby aufgibst, so lange es dir Spaß macht. Es macht nämlich Freude zu sehen wieiviel Spaß du auf der Bühne hast.
Ich hab auch mit dir viel Freude. Insofern.... joa mal sehen was sich da noch ergibt. Ich bin guter Dinge.
Mmmh....
Handlung
Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter.
Ich glaube, ich hatte einen Drink zuviel.
Handlung
Sie grinst leicht.
Ich bin ein wenig betüttert.
Betüttert bist du?
Handlung
Er grinst, allein schon wegen des Ausdrucks.
Was machen wir denn dann mit dir? Noch ein Drink oder schaffen wir dich besser ins Bett?
Handlung
Wo er die Situation doch noch etwas ausnutzen könnte. 
Ich bin für heim. Zwei Drinks noch und ich laufe viiiiieeleicht nackt ins Wasser.
Das würde ich nur zu gern sehen.
Handlung
Er tanzt mit ihr an den Rand und dreht sie noch einmal bevor sie dann die Tanzfläche verlassen.
Du liebst mich, das würdest du nicht zulassen, dass ich mich so blamiere. Und dich dabei mit.
Handlung
Sie hakt sich bei ihm unter.
Wer weiß wie viele Nachahmer wir finden würden.
Also: gehen?
Ja bitte.
Handlung
Sie grinst als sie so anhänglich an seinem Arm hängt.
Na dann.... ich seh die heute bestimmt noch irgendwie nackt.
Handlung
Er stiehlt sich frech einen Kuss von ihren Lippen und dann schlagen sie den Weg zum Wagen ein.
Viiiiielleicht.
Handlung
Sie gehen zum Parkplatz und steigen in den Wagen, der sie schon bald nach Hause bringt.
Was hälst du davon wenn wir demnächst heim fahren?
Davon halt ich sehr viel, ehrlich gesagt.
Oh soviel? Dann sollten wir uns am Besten gleich auf den Weg machen.
Mh, lass uns das Lied noch zu Ende tanzen.
Wie gehts dir jetzt.... wo die Bandzeit deiner Vergangenheit angehört?
Weiß nicht. Ich fürchte es wird mir sehr fehlen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher