Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das glaub ich nicht. Aber viel Spaß.
Handlung
Mieke macht sich auf der Couch wieder lang und zapt durch die Kanäle bis sie bei einer dieser nervtötenden Soaps hängen bleibt.
Handlung
Maria kommt frisch geduscht und kommt mit ihrer Bodylotion zurück ins Wohnzimmer. Sie setzt sich zu Maria und cremt sich die Beine ein.
Wie gehts dir denn?
Hast du Hunger? Ich kann uns noch was Kleines machen.
Nein, nicht wirklich. Ich mag nur mehr hier liegen und nichts mehr tun müssen.
Du siehst echt fertig aus. Du brauchst mal wieder so einen Beauty-Tag.
Ach was.
Wie gehts dir denn? Hattest du wieder mal ein Shooting?
Ja, die Winterkollektion. Viele Mäntel und so.
Handlung
Ein Anruf von Antoine 
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Ein Glück, dass die Temperaturen wieder runter gegangen sind.
Handlung
Sie hört ihr Handy klingeln.
Warte mal...
Hallo?
Hallo Frau Friedrichsen? hier spricht Antoine de Charbon-Ledoux. Ich will nicht lang reden. Haben sie morgen Zeit?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Morgen findet die Modenschau meiner letzten kollektion statt und sie könnten nun ihren Durchbruch haben. Sie würden als letzztes kommen und nur ein einziges Kleid präsentieren.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Was?! Morgen schon?! Und Sie sagen mir erst jetzt das ich mitlaufen soll?
Handlung
Da verliert sie doch etwas die Fassung und es rutscht ihr so raus.
Ich hab nicht gesagt das sie sollen. Sie können mitlaufen wenn sie wollen. Es liegt ja an Ihnen ob sie spontan zeit haben und wollen. DIe Gage beträgt übrigens 25.000 Lillinge. So hoch weil es meine letzte Kollektion ist und das Kleid das sie tragen hat einen großen emotionalen Wert.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Wenn SIE es wünschen, dass ich laufe, warum teilen Sie mir das nicht früher mit?
Frau Friedrichsen, die Modenschau wurde mit den Models spontan organisiert. Wenn sie nicht laufen können oder wollen dann ist das in Ordnung, dann wird das jemand anderes übernehmen aber ich brauche hier im Telefonat eine Entscheidung. Sollten sie es machen, müssen sie noch heute nach Frederikshavn, ich würde sie mit dem Helikopter einfliegen lassen und sie werden im Hotel Ulvborg nächtigen.
Die Models werden bei meinen Modenschauen meist spontan angefragt.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Sie organisieren spontan eine Modenschau?
Damit sie es auch richtig verstehen. Es ist die letzte Modenschau die ich organisiere. Ich werde keine Kollektionen mehr designen. Ich schließe als Designer ab! Es wäre mir eine große Ehre sie dann dabei zu haben an dem besonderen Tag.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär