Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie lächelt und nickt
Nur zu.
Handlung
Dann wendet sie sich Herr Jacobsen zu
Handlung
David macht sich nach den obligatorischen Fotos aus dem Staub.
Handlung
Emmi betrachtet die ganze Szenerie. Das hier war eine komplett andere Welt als ausserhalb der Schlossmauern.
Handlung
Annika führt mit dem frischgebackenen Baron ein flirtendes Interview über sein Verhältnis zur Königin und dem Königshaus im Allgemeinen, seine Zukunftspläne und im Speziellen seine Vorhaben als Baron von Årphus. Nach zwanzig Minuten beendet Herr Christensen das Interview und Annika verabschiedet sich von ihm. Gemeinsam mit dem Kamerateam fährt sie zum Sender.
Handlung
Alexander findet sich in der Gesellschaft des Herzogs wieder.
Königliche Hoheit...
Handlung
Haakon gesellt sich nach dem Essen dann zu Herrn Christensen.
Was werden denn so Ihre ersten Pläne für Årphus sein?
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht ganz bewandert bin in den Aufgaben eines Barons.
Die sind hauptsächlich repräsentativer Art. Also bei Veranstaltungen auftreten, Spendenansuchen behandeln und die ein oder andere Veranstaltung in der Stadt organisieren.
Handlung
Silvia zieht sich nach dem Essen relativ schnell zurück. Sie fühlte sich heute ohnehin nicht gut. Da verzichtet sie gerne auf belanglosen Smalltalk.
Nun meine Zeit ist auch begrenzt, ich werde kaum kürzer treten können in der Firma.
Sie haben doch bereits jetzt ganz gut Zeit für ein Leben in der High Society, was man so hört.
Da galt es auch nicht etwas zu organisieren, königliche Hoheit.
Das ergibt sich meist ganz von allein. Sie sind doch wieder bei der Regatta dabei?
Natürlich, diesmal werde ich wohl sogar selbst segeln.
Diesmal setzen sie alles daran zu gewinnen, wie?
Ich will immer gewinnen, königliche Hoheit.
Davon hab ich schon gehört.
Sie segeln selbst nicht mit?
Einer muss die Gäste auf der Ehrentribüne unterhalten.
Haben Sie schon einen Kapitän für das hoheitliche Segeschiff?