Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Bist du neuerdings nicht mehr dafür zuständig die Termine bei der Königin zu vergeben?
Dann sehe ich nicht, was dich daran hindert, dass du mir einen Termin bei der Königin zuteilst.
Ich werde mich bei dir melden und dir den Termin mitteilen.
Aber bitte nicht erst fünf Minuten vorher.
Handlung
Er sieht sie scharf an.
Wie du meinst. Ich denke du findest den Weg zum Schloss allein.
Handlung
Falls sie ihn wirklich in Terminschwierigkeiten bringt, wird er ihr Verhalten an der richtigen Stelle zur Sprache bringen. Da kannte er nun wirklich nichts. Derart unprofessionelles Verhalten.
Wir hören voneinander.
Handlung
Er macht auf dem Absatz kehrt und geht in die entgegengesetzte Richtung davon.
Du..blöder dämlicher eingebildeter...
Handlung
Sie geht jetzt auch gar nicht mehr ins Schloss, sondern fährt auf direktem Weg nach Hause
Handlung
Jake hat beschlossen, sich wieder fitt zu machen und auch in den Dienst ihrer Majestät zurück zu kehren. So endet dieser Tag mit einem Lauf durch den Park
Handlung
Bo ist heute nach der Arbeit direkt in Laufkleidung in den Park gegangen und joggt dort eine große Runde.
Handlung
Will geht durch den Park. Er hat auf der anderen Seite geparkt und hat sich eben noch einen Kaffee geholt
Handlung
Bo atmet tief durch als er fast schon gemütlich joggt. Laufen zu können ist ein Geschenk und die Luft war angenehm frisch.
Handlung
Will geht noch etwas weiter, ein Mann läuft ihm entgegen. Will schaut in dessen Gesicht. Der Schwager.. Na prima. Will nickt
Hi.
Handlung
Bo wird langsamer als er Will erkennt und läuft vor ihm auf der Stelle.
Hallo...wie gehts?
Danke. Gut.
Und dir? Wieder komplett fitt?
Soweit ja. Hab gehört, du bist umgezogen.
Ja. Hab mir ein Haus in Hasselmond gekauft.
Am Wasser..
Und. Bei euch. Alles gut?
Handlung
Er bleibt nun doch stehen.
Ja bestens. Den Knirpsen geht es gut, laufen schon ganz toll und vor allem den Katzen hinterher.
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher