Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein, ich mag das nicht. Ich mag Klarheit, klare Grenzen. Freundschaft hat für mich nichts mit Sex zu tun. Es steht immer zwischen einem und daraus resultiert Verletzbarkeit, wenn man das Angebot doch mal ablehnt. Und was ist wenn man eine Beziehung eingeht dann? Was bedeutet das für die Freundschaft mit der Anderen? Das ist mir zu kompliziert, deswegen bin ich da kein Fan von.
Aber du magst es auch nicht kompliziert.
Nein, ich meinte so von wegen die Distanz und dann auch noch das Alter, was die Leute denken und all das.
Ich hatte nie viele Beziehungen. Aktuell bin ich locker seit....zwei Jahren Single. Zuletzt waren es eher Affären, Beziehungen will ich es nicht nennen. Freundschaften auch nicht.
Handlung
Julie nickt. Wenn sie ehrlich ist, wünscht sie sich nichts mehr, als von ihm in den Arm genommen zu werden, ihn zu küssen mit ihm einzuschlafen und am nächsten Tag neben ihm wieder aufwachen. Aber war das Grund genug zu sagen: lass uns das mal mit einer Beziehung probieren?
Handlung
Er trinkt nun einen großen Schluck vom Wein.
Ich mag dich sehr, Julie. Alles was ich in der Nacht gesagt habe...das nehme ich nicht zurück.
Aber es ist alles zu kompliziert.
Allein die Wohnortsache, ja.
Naja... was willst du dann noch reden.
Im Moment rede anscheinend nur ich. Du sagst kaum was dazu.
Du hast dich doch schon entschieden.
Ich will trotzdem hören was du darüber denkst.
Handlung
Sie sieht ihn an und rutscht dann tiefer in den Sessel. Was soll das denn noch bringen, wenn er sich schon so festgelegt hat.
Ich mag deine Gesellschaft. Auch wenn das jetzt total pauschal klingt. Ich bin gern in deiner Nähe, am liebsten würde ich jede freie Minute mit dir verbringen... und.... ich will nicht nur befreundet sein.
Handlung
Er schweigt und schaut sie einfach nur an. Er muss schlucken.
Was heißt das genau?
Keine Ahnung, was das genau heißt. Ich will nicht bloß mit dir befreundet sein und bloß davon träumen, wie schön es wäre dich jetzt zu küssen.
Handlung
Da reagiert er doch tatsächlich verlegen und schaut weg während seine Finger mit dem Weinglas spielen.
Ich würde die Nacht gerne wiederholen. Aber ich versuche vernünftig zu sein.
Wieso ist das vernünftig?
Das Alter, die Wahrscheinlichkeit das es mit uns funktioniert...
Hm. Aber was wenn da mehr ist.... und bloß aus so "vernünftigen" Gründen würdest du dir das alles entgehen lassen.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher