Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Oh, das stimmt

Bisher gab es um meine Person ja nicht so viele Skandale, oder? Sie müssten das ja am besten wissen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Sie überlegt ob sie wahrheitsgemäß darauf antworten soll.
Nun..Ihre uneheliche Tochter und..die kurze Ehe mit der vernischen Queen...
Stimmt, aber die größten Skandale sind das nicht. Ich steh auch dazu, und habe daraus gelernt. Und was ist an einer unehelichen Tochter so schlimm? Man müsste mal die genaue Geschichte dahinter kennen dann würde man das nicht ganz so schlecht darstellen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Vielleicht sollten wir mal in Gelegenheit in Ruhe ein Interview über Sie als Person führen.
Dafür stehe ich gern zur Verfügung.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Gut, aber wohl besser nach der Modenschau.
Ja

Ich muss dann auch wieder weiter. Wenn noch was ist können sie mich anrufen Frau Valström.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Vielen Dank, Herr de Charbon-Ledoux. Ihnen noch viel Erfolg mit der Modenschau.
Vielen Dank, Auf Wiedersehen.
Handlung
Er geht raus und fährt mit seinem grünen Flitzer in die Stadt
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
David kommt in der Fernsehredaktion an und geht gleich direkt zu Annikas Büro. Er klopft und wartet ausnahmsweise mal auf das Herein. Schließlich will er was von ihr, da kann er es sich nicht leisten sie gleich von Beginn an zu verärgern.
Handlung
Annika will eigentlich gleich gehen.
Ja bitte?
Handlung
David öffnet die Tür und tritt ein.
Hej! Hast du kurz ein paar Minuten?
Handlung
Sie mustert ihn kurz.
Ja sicher, komm rein.
Handlung
Er schließt die Tür hinter sich und setzt sich auf den Stuhl vor Annikas Schreibtisch.
Ich hab da was läuten hören bezüglich der Herzogin af Lindencrone. Angeblich gabs da nen Eklat auf ihrer Geburtstagsfeier. Weißt du da was Genaueres?
Handlung
Sie faltet die Häne vor ihrem Bauch und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück als sie die Beine übereinander schlägt.
Ich weiß Genaueres.
John ist mein bester Freund. Ich habe mit meinem Handy etwas aufgenommen, aber ich kann meinen besten Freund nicht in den Rücken fallen.
Handlung
Er geht auf das John Argument gleich gar nicht ein.
Was war denn? Hat es was mit der erhöhten Polizeipräsenz rund um die Herzogin zu tun?
Also es hat was mit der Herzogin und John zu tun und sie brauchen den Schutz der Polizei. Will sie jemand umbringen?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher