Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein, werd ich nicht machen. Versprochen.
Handlung
Er küsst Katharina nochmal richtig bevor er sie gehen lässt
Handlung
Sie wandert hoch ins Schlafzimmer und macht sich bettfertig. Die frische Luft hat so müde gemacht, dass sie nicht lange braucht um einzuschlafen.
Handlung
John bleibt bestimmt noch eine Stunde draussen um über alles nachzudenken. Erst dann geht er auch ins Bett
Handlung
Katharina denkt noch eine Weile über das Telefonatmit Herrn Aerson nach. Dann lässt sie nach Frau Friedrichsen schicken.
Handlung
Mieke betritt das Arbeitszimmer der Herzogin.
Sie haben mich rufen lassen, Hoheit?
Frau Friedrichsen, wie sind unsere Kontakte zur Polizei? Kennen wir..einen guten Privatdetektiv?
Bislang sind unsere Kontakte eher dürftig. Aber ich kann mich da gerne für Sie schlau machen.
Handlung
Sie schaut nachdenklich drein.
Die Polizei macht keine Fortschritte. Ich überlege einen Privatdetektiv zu engagieren.
Der dann schaffen soll, was eine ganze hochqualifizierte Einheit nicht hinbekommt?
Es geht mir zu langsam voran. Herr Aerson berichtete mir gerade, dass sie im Dunkeln stochern.
Hm. Vielleicht würde es ihnen leichter fallen zu Ergebnissen zu kommen, wenn man den Briefschreiber haus lockt.
Ich habe ihm das vorgeschlagen, doch man ist mehr auf unsere Sicherheit bedacht. Aber diesen Käfig halten wir nicht länger aus.
Sie könnten in Ihrem nächsten Interview den Briefschreiber erwähnen. Sagen, dass sie sich darüber gefreut haben oder sowas. Womöglich fühlt er sich dann ermutigt mehr zu wagen.
Gefreut? Über die Liebesbriefe von einem Anderen als John? Man wird sicherlich schon mitbekommen haben, dass das Sicherheitsaufgebot um mich neuerdings größer ist.
Irgendetwas auf die Art. Damit er weiß, dass seine Briefe ankommen und er so aus der Anonymität des Schreibens raus kommen will.
Handlung
Sie schweigt einen Moment.
Ich gebe Ihnen grundsätzlich Recht, ich weiß nur nicht wie schlau das wäre.
Naja, die Polizei sollten wir gegebenenfalls schon über unser Vorhaben informieren, damit die gewappnet sind.
Haben wir eine Zeitschrift oder einen Sender, der ein Interview will, wo dieses Thema passen könnte?
Unzählige. Lillemarks auflagenstärkste Frauenzeitschrift würde gerne ein Porträt von Ihnen bringen.
Halten Sie das wirklich für eine gute Idee?
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher