Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Doch so sehr?
Und sonst? Schauspielerei? Malerei?
Oder beherrschst du nur die Kochkunst?
Ich bin in meinen Talenten leider sehr einseitig.
Das glaub ich nicht
Vor allem finde ich nicht, dass Kochen ein so einseitiges Talent ist...
Es ist nur kochen.... irgendwie kann das jeder. Das ist so wie Fußball.. da hat auch ein jeder Ahnung von und hält sich für den größten Experten auf dem Gebiet.
Handlung
Sie schaut ihn forschend an Meint er das jetzt ernst? Sie grinst und deutet auf die fast leere Dessertschüssel.
Also ich glaube ich habe heute bewiesen, dass nicht jeder kochen kann
Und Fußball....
Handlung
Sie habt ergebend die Hände.
absolut kein Experte
Du vielleicht nicht... du bist halt auf dem Saxophon Expertin.
Ja, und ich glaube auch, dass ich damit ganz gut Leben kann
Immerhin muss man ja auch nicht überall Experte sein, was?
Zum Glück nicht. Das wäre echt anstrengend.
Und vor allem finde ich es ja gerade so interessant, dass nicht jeder alles perfekt beherrscht.
Ich meine wäre es nicht langweilig, wenn ich wüsste, dass alles was ich koche perfekt schmeckt? Ist doch so viel abenteuerlicher
Handlung
Sie schaut ihn grinsend an.
Die viel spannendere Frage wäre: weißt du dann überhaupt, dass es perfekt schmeckt?
Das ist eine sehr gute Frage

Wahrscheinlich nicht
Denk ich auch. Dann ist alles nur noch gewöhnlich. Standard halt.
Halten wir fest, dass wir zufrieden mit dem sind, wie es gerade ist
Ja, ich denke das können wir mit ruhigem Gewissen festhalten.
Handlung
Sie trinkt noch eine Schluck Wein und lächelt. Sie zieht die Füße etwas enger an sich heran und lächelt Chris an. Es ist wirklich entspannend mit ihm Zeit zu verbringen. Sie sollten das auf jeden Fall öfter tun.
Warst du mal wieder auf einer Strandparty?
Nein, nicht seit der, auf der wir uns kennegelernt haben

Eigentlich schade, aber irgendwie ist alleine dorthin gehen immer etwas seltsam...
Handlung
Nun ja sie würde wohl wieder auf die Abschlussparty gehen, wenn Pers Band wieder spielte.
Du?
Nein, ich hatte bislang keine Gelegenheit mehr. Aber warum ist alleine hingehen seltsam? Bei der ersten warst du doch auch alleine.
Ja, nein... ähm... Ich hatte gehofft jemanden zu treffen

Das ist was anderes