Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich hatte damit auch mich im ganzen gemeint
Achsoooo. Das weiß ich doch.
Handlung
Sie betreten das Schlafzimmer und Jennie lässt das Handtuch zu Boden fallen. Sie krabbelt ins Bett
Handlung
Noah tut es ihr gleich, beugt sich aber auch gleich über sie und küsst sie herausfordernd.
Du hast immernoch nicht genug?
Nie. Außerdem: Hier waren wir noch nicht.
Handlung
Er versinkt zwischen ihren Brüsten, denen er abwechselnd seine Aufmerksamkeit schenkt.
Handlung
Sie streicht durch seine Haare
Heute nicht, nein
Das geht doch mal gar nicht.
Handlung
Ein selbstsicheres Grinsen und schon beginnt er Jennies Lust von neuem zu entfachen.
Handlung
Jennies Lust ist schnell geweckt und sie dirigiert Noahs Kopf in ihren Schoß
Handlung
Noah verwöhnt seine Frau nach allen Regeln der Kunst. Das Eis zwischen ihnen schien am heutigen Abend nun endgültig aufgetaut zu sein. Was mitunter Großteils daran liegt, dass Noah wie ausgewechselt war. Auf jeden Fall hatten sie so einiges nachzuholen und wenn es nach ihm ging würden sie das die ganze Nacht lang machen.
Handlung
Jennie lässt Noah aber auch spüren, wie sehr sie das hier vermisst hat. Sie verwöhnt ihn, liebkost ihm und schenkt ihm alle Zärtlichkeiten der Welt. Der Streit der letzten Wochen war vergessen und Jennie widmete sich aller Liebe, die sie für Noah empfindet
Handlung
Sie lieben sich in dieser Nacht noch einige Male. Erst im frühen Morgengrauen sinken sie in einen erschöpften und zutiefst zufriedenen Schlaf.
Handlung
Jennie hat sich am Abend ins Badezimmer zurück gezogen. Es dauert gute zehn Minuten, dann kommt sie mit einem breiten Grinsen und einem Schwangerschaftstest in der Hand zu Noah ins Wohnzimmer. Sie stellt sich vor ihn, direkt zwischen ihn und den Fernseher. Sie grinst weiter breit
Handlung
Noah versucht um sie rum zu sehen.
Du bist nicht durchsichtig.
Ich hab das auch nicht vor zu sein.
Jetzt schau doch endlich mal!
Was denn?
Handlung
Er guckt sie an.
Handlung
Jennie zeigt ihm den Schwangerschaftstest auf dem das kleine Wörtchen schwanger steht.
Ernsthaft?!
Handlung
Er grinst jetzt von einem Ohr zum anderen. Oh er war doch einfach der tollste.
Handlung
Jennie nickt und grinst genauso breit
Ernsthaft
Handlung
Er steht auf und küsst Jennie stürmisch.
Endlich! Das wurde aber auch Zeit. Und diesmal: Keine Aufregung für dich.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher