Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich habe dir gesagt, was ich am Liebsten mache. Das ist kein Geheimnis.
Wenn das Einzigste und vor allem Wichtigste ist, dann ist es wohl besser wenn wir uns nicht weiter kennen lernen. Und ja, das ist jetzt Urteil.
Wichtige Dinge ändern sich im Laufe der Zeit. Aber wenn du so vorschnell urteilst, dann ist es wohl wirklich besser, wir lernen uns nicht weiter kennen und sparen uns die Zeit.
Handlung
Bei diesen Zicken fühlt er sich dezent an Emmi erinnert und gerade da kommt ihm Liv in den Sinn. Ob sie wohl noch hier war?
Ihr Männer kotzt mich langsam richtig an!
Handlung
Sie stapft durch den Sand zurück Richtung Party. Soll er doch an seiner Oberflächlichkeit festhalten! Soll er doch..die billige Tussi nehmen!
Immer ein Vergnügen so charmante Frauen kennen zu lernen.
Handlung
Er winkt ihr noch kurz hinterher und steckt dann die Hände in die Hosentaschen als er weiter den Strand entlang schlendert.
Handlung
Maria hat garkeinen Nerv sich noch länger auf der Party aufzuhalten. Sie geht gleich hoch zur Bushaltestelle und hofft, dass bald ein Bus nach Tønsheim fährt.
Handlung
Der Fahrplan an der Bushaltestelle sagt ihr, dass noch ein letzter Bus nach Tønsheim fährt, allerdings erst in 90 Minuten.
Handlung
Es ist zwar schon spät Abends, aber die Hitze ist immer noch erdrückend und David rinnt beim Joggen nur so der Schweiß nach. Zwanzig Kilometer. So viel will er heute schaffen und das am liebsten auch noch in einer guten Zeit.
Handlung
Arne entdeckt David als er selbst die Strecke entlang joggt. Im Gegensatz zu David ist er allerdings trotz der Hitze in der besseren Form und so holt er ihn schnell ein.
Hallo.
Hej.
Handlung
So im direkten Vergleich mit Arne sieht David aus als würde er schon aus dem letzten Loch pfeifen.
Geht doch nichts über laufen zum Entspannen.
Du siehst nicht entspannt aus.
Macht nichts. Ich fühl mich gut dabei. Da ist das Aussehen sekundär.
Von wo bist du los gelaufen?
Handlung
Er schaut auf seine Uhr.
Bin seit einer halben Stunde unterwegs.
Handlung
Er zieht anerkennend die Augenbrauen hoch.
Du siehst aus als wärst du gerade mal gestartet.
Tägliches Training.
Was ist mit dir?
Zu wenig Training in letzter Zeit. Einmal in der Woche maximal.
Auch nicht einfach bei der Wärme.
Wärme. Du bist gut. Hitze triffts viel eher.
Oder so..
Handlung
er mustert David. Waren sie noch Freunde? Sie haben eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr miteinander gesprochen.
Scheint dich ja ... relativ kalt zu lassen das alles.
Handlung
Sprechen. Tempo halten. Demnächst würde er wohl aufgeben und sich ein Bad im See gönnen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher