Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
September also. Hm, das lässt sich bestimmt leicht machen. Wie willst du denn das Essensproblem lösen? Ich meine, ihr könnt schlecht an eurer eigenen Hochzeit kochen.
Handlung
Sie verzieht etwas das Gesicht.
Das versuch mal Chris zu sagen. Und ich könnte selber auch nicht ganz die Finger davon lassen. Am Einfachsten wäre ein Buffet.
Aber Buffet das könnte vertrocknen.
Nein, garnicht. Chris könnte alles vorbereiten und es kann jederzeit aufgefüllt werden.
Das wird aufregend. Kleid suchen und so.
Oh ja. Wir sollten bald mal losziehen und nach etwas suchen. Oder willst du dir eines schneidern lassen?
Keine Ahnung. Ich kenne keine Schneiderin, die mir ein Hochzeitskleid machen würde. Vor allem günstig. Lass uns einfach gucken gehen. Inspiration sammeln.
Ich kenn eine. Hier ganz in der Nähe sogar. Liv von LivModa hat immer ganz tolle Sachen.
Ja aber die näht mir wohl kaum ein Kleid. Die kennt mich ja nicht.
Schau doch einfach mal vorbei. Es liegt doch bestimmt auf deinem Weg.
Doch nichtohne dich.
Handlung
Sie legt Ben wieder in den Kinderwagen und schaukelt diesen leicht damit Ben leichter einschläft.
Puh, dann sollte ich mir demnächst mal frei nehmen.
Find ich auch.

So, ich werd dann mal. Ben schläft besser wenn ich ihn schiebe.
Danke für das Essen, Hanna! Ich werd mir gleich ein paar Gedanken für den Blumenschmuck machen.
Schön, dann habe nen Strauß aber nichts anzuziehen.

Bis morgen vielleicht.
Handlung
Sie winkt ihr nochmal zu und schiebt dann den Kinderwagen aus dem Laden.
Handlung
Julie fängt auch gleich an sich Gedanken über den Blumenstrauß und sonstigen Blumenschmuck zu machen. Schlicht einfach und trotzdem pompös.
Handlung
Im Laufe des Tages kommt eine MMS bei Julie auf dem Handy an. Es zeigt eine der Rosen aus Jessies Garten. "Denk an dich" steht darunter.
Handlung
Julie lächelt verzückt als sie die Sms liest und macht dann ein Foto von ihren zu einem Kuss geformten Lippen.
Handlung
Bimmel! Die Türglocke schellt als Hanna mit dem Kinderwagen in den Laden kommt.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher