Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aah.
Handlung
Er lächelt wissend.
Natürlich wollen wir das gute Gespräch nicht vergessen. Denn ohne das wäre der Abend doch langweilig, findest du nicht?
Handlung
Er lächelt sie sanft an.
Handlung
Sie schmunzelt. Es war so anders mit ihm und sie hat nichts besseres zu tun als mal wieder an Per zu denken. Amelie reiß dich zusammen...
Ja du hast recht

Es ist wirklich schön, sich mit dir zu Unterhalten...
Handlung
Sie stellt das Glas beiseite und legt ihre Hände in ihren Schoß.
Guuut, nachdem wir das jetzt geklärt haben: die Frage steht weiterhin im Raum. Es wird dich ja nicht bloß ein Abend wie dieser verunsichern.
Ich finde ich habe dir genug geantwortet
Da möchte ich dir jetzt ganz vehement widersprechen.
Aber nun gut... kommt Zeit, kommt Antwort.
Wie stehts um das Dessert? Brennt das eh nicht an? Es riecht so seltsam...
Ich dulde keinen Widerspruch...
Handlung
Sie schaut ihn an und ihre Augen funkeln leicht verärgert, als er von dem angebrannten Dessert spricht. Sie boxt ihn leicht gegen die Schulter.
Mein Dessert steht im Kühlschrank, das kann nicht anbrennen...
Uuuh, ich wittere Gefrierbrand!
Das du nach dem Essen noch so wenig Vertrauen in meine Kochkünste hast, sagt ja schon alles...
Das sollte lediglich ein dezenter Hinweis sein, dass mir der Sinn nach Dessert steht.
Na gut, dann schau ich mal was ich machen kann
Handlung
Sie steht auf und wirft ihm einen Blick über die Schulter zu.
Ach du bist ein Schatz Amelie!
Kann ich dir irgendwie zur Hand gehen?
Handlung
Jetzt lächelt sie verlegen.
Freu dich nicht zu früh...
Ich muss es eigentlich nur auf die Teller verteilen. Ich gaube helfen kannst du mir da nicht viel...
Lehn dich zurück und genieß es bedient zu werden
Handlung
mit diesen Worten verschwindert sie in der Küche.
Joa dann....
Handlung
... tut Chris wie ihm geheißen: Er lehnt sich zurück und sieht sich mal das Wohnzimmer genauer an.
Handlung
Amelie geht in die Küche und zum Kühlschrank und holt dort die beiden Schälchen mit der Cremé heraus. Dann sucht sie nach zwei Tellern und stürzt das erste Schälchen darauf. Als sie es hoch nimmt, läuft die Creme genau so flüssig, wie vor zwei Stunden über den Teller. So war das nicht geplant.
Verdammter Mist...
Handlung
Etwas hilflos schaut sie sich nach einem Lappen um.
Handlung
Chris ist aufgetanden und sieht sich gerade Amelies Bücherregel näher an. Eine sehr interessante Sammlung, die sie da hatte.
Handlung
Sie hat die größte Schweinerei beseitigt und schaut sauer auf das andere Schälchen... Super... Seufzend schaut sie im Eisfach nach. Sie hat noch nicht mal mehr Eis da...
Chris?... Ich glaube wir haben ein Problem...
Handlung
Er dreht sich zu Amelie um.
Ja? Was denn für eines?
Handlung
Sie tritt aus der Küche raus und schaut ihn leicht frustriert an.
Die Cremé ist eher eine Suppe, oder so -.-
Ja und? Wo ist das Problem?
Schmeckt die Suppe denn?
Keine Ahnung...
Handlung
Die Hälfte war ja schon davon gelaufen...
Willst du mal versuchen?