Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein. Sicher nicht absichtlich.
Aber sowas lässt sich auch nicht steuern oder kontrollieren.
Handlung
er schaut sie etwas mitleidig und schuldig an.
Tut mir leid, es war nie meine Absicht.
Handlung
Er fühlt das schlechte Gewissen mit Macht an seinem Ego kratzen. Halt dich doch einfach fern von ihr!
Ich weiß, Arne. Aber du kannst dich noch so sehr bemühen mit Rücksicht nehmen und zurück halten und aus dem Weg gehen und was weiß ich, was du noch alles machst. Es ändert nichts daran wie andere Leute empfinden.
Oder sollte ich jetzt besser sagen Frauen, die dir auf die eine oder andere Art verfallen sind.
Original von Annika Valström
Handlung
Sie trinkt ihren Cocktail aus.
Handlung
Er deutet auf das leere Glas.
Noch einen?
Handlung
Jetzt schaut er Julie doch überrascht an.
Verfallen? Bist du..verliebt in mich?
Ach Quatsch. Du kannst mich bloß leicht um den Finger wickeln.
Handlung
Das Gespräch verwirrt ihn jetzt.
Also sollte ich mich von dir fernhalten.
Nein, gar nicht. Ich mein bloß.... es kommt nicht bloß auf dich an und das was du tust oder nicht tust.
Und verrätst du mir jetzt endlich, wovon du so träumst.
Handlung
Er schüttelt den Kopf.
Ich glaube nicht, dass es schlau wäre.
Handlung
Er gibt seine angelehnte Haltung an der Bar auf und entzieht sich Julie dadurch ein wenig.
Mensch Arne..... entspann dich mal wieder. Ich bin nicht verliebt in dich. Hoch und heilig versprochen.
Handlung
Er streicht sich durch die Haare und schaut sich kurz um.
Wir sollten nicht hier darüber reden.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf und trinkt von dem Cocktail.
Handlung
Nach dem Kurzbesuch bei Jennie schlägt Lexie etwas später als geplant auf der Strandparty auf. Sie holt sich was zu trinken und mischt sich dann unter die Tanzenden.
Handlung
Maria entdeckt Lexie und geht zu ihr.
Hallo.
Handlung
Arne fängt Julies Hand ein.
Lass uns ein Stück gehen.
Was darfs sein?
Okay.... wenn du dich das noch traust.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher