Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, schade eigentlich.
Vielleicht solltest du dir einen anderen Manager für deine Finanzen suchen.
Naja, hab ja noch nicht viel gearbeitet, da kann auch ein Finanzmanager mich nicht zum Millionär machen.
Och ein guter könnte das bestimmt.
Bestimmt nicht legal.
Handlung
Linda dreht eine Runde und trinkt einen O-Saft bevor sie wieder heim fährt, da sie Niemanden getroffen hat den sie kennt und sich allein etwas unwohl gefühlt hat.
Das wäre dann die andere Seite der Medaille.
Handlung
Sie sieht auf die Uhr.
Wie lang musst du heute noch bleiben?
Ja. Ich muss morgen schon früh im Schloss sein.
Dann lass uns los. Ich möchte lieber mit dir mitfahren als wieder mit dem Fahrer.
Fährt er nicht gut?
Handlung
Sie trinken aus und machen sich dann auf den Weg nach Hause.
Doch, aber es ist komisch.
Handlung
Sie winkt noch kurz einer Kollegin zu und sie verlassen die Veranstaltung.
Handlung
Die Party neigt sich dem Ende zu. Antoine geht nochmal überall hin und schaut wer noch da ist.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Antoine sucht das Fernsehteam auf und fragt wie der aktuelle Stand ist
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Annika schenkt Herrn de Charbon-Ledoux ein Lächeln. Sie hatte jetzt nur noch auf ihn gewartet wegen dem Interview bevor sie gehen.
Hallo, war doch sehr erfolgreich oder? Wollen wir noch eben das Kurzinterview führen?
Es war sehr erfolgreich wir haben eine gute Summe erzielen können. Ja, klar ich hab jetzt Zeit
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Sie gibt dem Team Anweisungen und stellt sich auf. Ein wenig das Kleid zurecht gerückt, die Haare zurück geworfen und ein Lächeln aufgesetzt. Die Kamera läuft. Annika kündigt den Interviewgast an.
Nun Herr de Charbon-Ledoux, wie würden Sie den Erfolg der Modenschau beschreiben?
Ich denke ich konnte was erreichen. Die plätze waren alle belegt, alles ausverkauft und auch viele Bestellungen. Ich denke das ich eine gute Modenschau abgeliefert habe und hoffe auch das die Zuschauer es so empfunden haben.
Ganz allgemein finde ich ist es eine gut gelungene Modenschau gewesen und das verdanke ich dem großartigen Team.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Wie hoch ist denn nun die gespendete Summe oder kann dies noch nicht abschließend gesagt werden? Welchem Verein kommt dies nun zugute?
Nun, eine endgültige Summe kann man erst nennen wenn die Bestellungen auch beim Kunden ankommen und bezahlt werden, aber nach den Berechnungen sollten die Kunden nicht noch abspringen, was ich nicht glaube, wird es eine Summe im unteren 6-stelligen Bereich sein.
Das Geld geht an den Verein Tierschutz Lillemark e.V..
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär